Jump to content

kein ota signal


Empfohlene Beiträge

hallo leute,

habe für meinen gebrauchten pr-fox ( sat ) eine neue so2 karte von premiere erhalten. dazu benötige ich aber den softwarestand 1.00.31. ein upate über satellit klappt

aber nicht. meine frage: was ist zu tun, über welchen satellit erfolgt das update. dazu bräucht ich mal ein paar daten.

notfalls müsste ich ein update über pc per rs 232 machen, aber dazu fehlt mir das file. woher nehmen ist die frage. bitte nennt mir bezugsquellen, denn von premi ist nichts

zu holen.

bitte um schnelle hilfe

mit dank pit 1896

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hallo Peter F,

nun bin ich gespannt auf deine Antwort, was bemängelst du denn an dem Ding. Die Menüführung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Was mir nun bei Sky- Betrieb auffiel ist folgendes.

Wird der Ton in Dolby Digital übertragen, bin ich an meinem einfachen Tv mit Scarteingang immer zum umschalten gezwungen.Da ich nur Sky Bundesliga gebucht habe, geht das.

Aber sonst wäre es recht nervig.

Lieg ich da richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu deinem Receiver kann ich nichts sagen, aber mit ner S02-Karte kann man den Receiver seiner Wahl, zB.DBoxII oder anderen mit Alphacrypt-CI nehmen, kann seine Sender so sortieren wie man will..., die V13 soll ja auch in wenigen nicht"premiere-zertifizierten" Receivern gehen wo man die Beschränkungen die Premiere in seine Receiver implementieren lassen hat nicht hat, aber ich bin froh meine DBoxII nutzen zu können, oder wenn ich was aufnehmen will kann ich es notfalls auch von der internen Festplatte meines anderen Receivers runterkopieren und auf DVD brennen, was ja auf den Humax-Premiere-PVR-Krücken nicht geht...

 

Ich habe lieber selber die Wahl, und lasse mich nicht gern bevormunden.

 

PeterF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...