Jump to content

Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet


cyres

Empfohlene Beiträge

Verrückt: Premiere Direkt bei Unitymedia-Kunden kostenlos freigeschaltet

[fp] Leipzig - Wahrscheinlich durch einen technischen Fehler sind bei vielen Unitymedia-Kunden, die Premiere abonniert haben, derzeit alle Direkt-Kanäle freigeschaltet.

 

Seit gestern Abend kann eine unbekannte Anzahl von Premiere-Abonnenten im Kabelnetz der Unitymedia alle Direktkanäle für lau schauen. Dies berichten übereinstimmend mehrere Nutzer des DF-Forums.

 

Um 20.38 Uhr meldete der erste Benutzer im Onlineforum, dass die eigentlich kostenpflichtigen Filme freigeschaltet sind. An dem technischen Fehler hat sich nach DF-Informationen bisher noch nichts geändert. Stand 16.10 Uhr heute sind die Kanäle immer noch offen.

 

In den Genuss kommen aber nicht alle Premiere-Kunden bei Unitymedia. Nach welchem Schema die Freischaltung erfolgte ist nicht bekannt, jedenfalls sind nicht alle Abonnenten von dem überaus positiven Fehler betroffen.

 

Im ausgebauten Unitymedia-Netz übernimmt nicht Premiere sondern der Kabelnetzbetreiber selbst die Codierung, daher tritt der Fehler nicht beim Empfang via Satellit oder andere Kabelnetzbetreiber auf.

 

Quelle: digitalfernsehen.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...