Jump to content

Humax Kabelreceiver BCTI5900C Premiere tauglich ?

Recommended Posts

Hallo zusammen und einen schönen Vatertag. Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs mal.

Also ist der oben beschriebene Receiver noch Premiere geeignet ? Kann es nicht testen da ich kein Kabel habe.

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar ;)

Erst einmal verschiebe ich das in den richtigen Bereich...

Zur Frage: klares NEIN. Seit der Umstellung auf das neue Verschlüsselungssystem ist der Receiver nicht mehr geeignet.

Weil ich es her geschoben haben.....lesen ist schwer und bevor man sowas im VK anbietet sollte man erst fragen.

Er hatte den Receiver vor 3 Tagen in den VK Bereich gestellt mit der Aussage:

* Betacrypt - Verschlüsselungssystem, geeignet für PREMIERE

3 Tage später fällt ihm ein doch mal zu Fragen im falschen Bereich ( Klatsch und Tratsch) ob er Premiere geeignet ist.

Vielen dank für die nette und freundliche Antwort. Muß feststellen das es hier nur Leute gibt die unfehlbar sind und noch nie einen Fehler gemacht haben. Find ich echt schade, vor allem wenn man weis das jemand etwas Verkäuft und fälschlicher weise etwas darin steht was nicht passt, könnte man doch daraufhinweisen oder?

Und nicht erst warten bis es zu spät ist.

Auch wenn es nicht´s bewirkt und der nächste der etwas falsch macht gleich in den Senkel gestellt wird.

Euch allen einen schönen Vatertag noch.

Naja hat mit unfehlbar nichts zu tun.........

1. hast du 2 mal den VK Fred falsch eingestellt und 2. bist du für den Inhalt selbst verantwortlich.

3. Informiert man sich doch vorher bevor man etwas verkauft.

Und wenn man jemanden darauf hinweißt wie hier wird man auch nur doof angemacht. Der Hinweis das Klatsch und Tratsch nicht der richtige Bereich ist sollte man auch nicht benötigen da es ja diesen Humax Bereich gibt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...