Jump to content

Mute immer an.....auch nach Stecker ziehen?!?


pill

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mein Sohn hatte grad die Fernbedienung in der Hand. Er drückte ein paar Tasten bevor ich kam. Nun ist "Mute" immer aktiv und selbst nach einem Reset oder Steckerziehen ist es immer noch aktiv und wir haben keinen Ton mehr.

 

Was kann ich tun?

 

 

Nokia DBOX2 Keywelt April 08 Image SAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun einfach das Februar 09 Image rübergemacht. Jetzt gehts wieder....trotzdem dubios.

 

 

Hallo,

 

schön das es wieder geht. Mal eine Frage bist Du sicher das es Mute war? War das Zeichen oben rechts

immer zu sehen? Oder kann es sein, dass dein Kleiner auf die grüne Taste gekommen ist und durch

Zufall die Audio Auswahl verstellt hat? Nur so ein Gedanke.

 

Aber ein gutes hat es ja wenigstens ein aktuelles Image ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...