Jump to content

HUMAX ICord HD - Tonprobleme

Recommended Posts

Hallo zusammen und ich hoffe ich bin mit meinem Problem nicht allein!

nachdem ich mich Anfangs für ein Kathrein UFS 910 entschieden hab und von dem Gerät doch entäuscht war, da es während des Updates oder Neueinrichtung jedesmal abstürzte oder sonst jegliche funktion einstellte und auch der Ton zwischen durch stark rauschte oder auch asynchron zum Bild war, gab ich das Gerät zurück und entschied mich nun für den Humax ICord HD mit 160 GB HD. Nach dem ersten Einschalten und Einrichtung des Gerätes war ich schon sehr angetan von dem Gerät doch nach kurzer Zeit traten auch bei dem Humax die beschriebenen Tonprobleme auf! Hat jemand hier auch das Problem?

Anschluss über HDMI an LG 42LG6000, 60er Schüssel, Skymaster Uni LNB 2db, 4 fach geschirmtes Kabel.

PS: ich hab alle HDMI Anschlüsse am Gerät geteste doch das Problem besteht weiterhin. PS3, DVD über HDMI keine Probleme...

Danke für Eure Mithilfe

mfg

Luis

PS: kann es letztendlich am DETC Telefon von MEDION liegen???

Wenn ja bereu ich die 50 mehr für mein HUMI nicht!!!

Hallo alle Miteinander,

unserer Antennenanlage ist jetzt HDTV tauglich und ich überlege welchen Twinreceiver (ohne HDD) ich holen soll. Da ich seit 8 Jahren sehr zufriedener Besitzer eines Humi 5400 bin , bisher Nullprobleme, fällt der Wechsel schwer, denn einmal HUMI , immer HUMI ???; was könnt ihr empfehlen!

Die Tonprobleme könnten aber vielleicht auch Signalschwäche sein (60er Schüssel für digital ein wenig klein). Wie hoch ist den die Signalqualität, nicht die Stärke?

Tschüß bis bald

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...