Jump to content

Kabel Dbox1: Einzelner Transponder , Error no Sig.


cincaid

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

nach den ganzen Neuaufschaltungen bei der KDG wollte ich meine Notreserven mal wieder auf den aktuellen Stand bringen. Leider ist es mir nicht mehr möglich den Transponder auf 466Mhz zu durchsuchen. Mit der DBox2 gehts perfekt.

Ich habe auf der DBox1 DVB2000 beta 8 ecm.

Ich durchsuche einzelne Transpoder immer wie folgt : Blaue Taste->6 Tuner->1 Frequenz eingestellt (4660) für 466Mhz->4 QAM auf 256->9 Search

Bei dem Signalbar steht noch AD 02 AB

 

Alle anderen Transponder funktionieren einwandfrei mit der 1er. Ein umstellen von Old DVB auf keine Ahnung wie das heist hilft auch nicht.

Ich konnte vor geraumer Zeit schonmal alle von der KDG gefunden Sender mit der Box finden. Dann habe ich mal ein paar andere Images probiert. Zuletzt die FTA2.4 die mir aber nicht gefiel. Würde neuflashen Sinn machen?

 

Thx 4 Info

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gelöst :

 

Ich habe nun mal einen NIT-Scan gemacht, dabei wurden nun auf anhieb mehr Sender gefunden und glücklicherweise auch alle auf dem fraglichen Transponder. Allerdings fehlten nun ein paar andere Sender die ich aber mit dem einzelnen absuchen der Transponder wieder der Liste hinzufügen konnte.

Nunmehr ist die Senderliste up to date :mellow:

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Gelöst :

 

Ich habe nun mal einen NIT-Scan gemacht, dabei wurden nun auf anhieb mehr Sender gefunden und glücklicherweise auch alle auf dem fraglichen Transponder. Allerdings fehlten nun ein paar andere Sender die ich aber mit dem einzelnen absuchen der Transponder wieder der Liste hinzufügen konnte.

Nunmehr ist die Senderliste up to date :(

 

CU

 

Kann man das Produkt deines erfolgreichen suche bekommen ?

Ist in deiner Settingliste auch KD-Select enthalten - und funktioniert das eigentlich mit der D-Box1 ?

Per PN würde ich gern eine aktuelle Liste bekommen, denn ich habe noch 2 D-Box 1 die aktualisiert werden sollten.

Danke schon im Voraus für eine Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Produkt deines erfolgreichen suche bekommen ?

Ist in deiner Settingliste auch KD-Select enthalten - und funktioniert das eigentlich mit der D-Box1 ?

Per PN würde ich gern eine aktuelle Liste bekommen, denn ich habe noch 2 D-Box 1 die aktualisiert werden sollten.

Danke schon im Voraus für eine Antwort

 

Hi,

 

ich lasse dir gern die Liste zukommen. Ich würde auch gern die Liste hier im Forum hochladen, nur weis ich nicht wie.

 

P.S. Hier nun die Datei : KDG_unausgebaut_18_03_2009.rar

Es handelt sich um eine *.dvb Datei die ich immer mit Transbox Pro32 bearbeite und hochlade.

TV-Sender sind sortiert nach Digital Free ; ARD/ZDF ; KD Home ; KD PPV ; Premiere ; ARD/ZDF restliche Services und Regionalfenster ; KD Fremdsprachen

Radiosender sind sortiert nach ARD/ZDF ; Digital Free ; MCE KD ; MCE Premiere

 

Vielleicht packt sie ja noch jemand zu den Downloads. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...