Jump to content

Orf Karte in einer IpBox 250


barty1

Empfohlene Beiträge

  • Admin
Ist es eigentlich möglich die Orf Karte in einer IpBox 250 zu verwenden?

 

Lies mal die Beschreibung des Receivers dann weisst du was läuft und was nicht.

Zudem hat das nichts mit dem Thread hier zu tun.

 

---- Ausgeschnitten aus dem Thread : ORF wird Schlüsselwechsel durchführen -----

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich habe das Image vom Pb Powerboard auf meiner Box.

Verwende auch das Ccam, aber leider funzt es trotzdem nicht. Ich sehe übrigens auch die Berechtigung für CW.

 

Wie muss die Orf Karte eigentlich in der Box stecken? Mit dem Chip oben oder unten?

 

Naja hab schon ziemlich vieles ausprobiert, auch lange den Receiver warten lassen auf das Signal, nichts passierte. Auch nachdem der Orf neue Signale schickte.

 

Hat da vielleicht jemand einen Lösungsansatz parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit AB Enigma und cccam funktioniert´s (Chip unten).

 

Weiß nur, dass es bei gewissen Image (die auf den Original beruhen, zB Highland) teilweise Probleme gibt.

Vorallem wenn man neuere Versionen von cccam verwendet.

 

Mit Powerboard-Image habe ich keine Erfahrung - jedoch ist dies auch auf Enigma-Basis, sollte dann eigtl. keine Probleme machen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der Karten-Serie dürfte es nicht liegen - meine beginnt mit der selben Nummer.

Jedoch könnte natürlich deine Karte defekt sein? Funktioniert sie in einem anderen Receiver? Oder hast du schon eine andere Karte ausprobiert?

 

Wie schon erwähnt bei mir läufst mit Enigma und CCcam 2.0.11!

Probleme mit neuen Versionen v. Emu sind mir eigtl. nur bei Images die auf dem Original aufbauen bekannt (da läufst angeblich bis 2.0.7 auch problemlos)!

 

Hast du auch schon die Rechte v. Emu überprüft - sollten auf 755 stehen?!

 

Ansonsten kannst du es noch mit newcs + mgcamd probieren - sollte ebenfalls funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...