1.5renault Posted March 6, 2009 Report Share Posted March 6, 2009 Hallo , Habe eine dreambox dm500c . Kann mir jemand sagen, wie beim Netz GGA Pratteln die verschlüsselten sender geöffnet werden kannen ? Ich habe Cablecom und WWZ mit beiden geht es nicht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterF Posted March 6, 2009 Report Share Posted March 6, 2009 Hallo , Habe eine dreambox dm500c . Kann mir jemand sagen, wie beim Netz GGA Pratteln die verschlüsselten sender geöffnet werden kannen ? Ich habe Cablecom und WWZ mit beiden geht es nicht ! Indem du bei deinem Kabelanbieter anrufst und dort die entsprechenden Pakete abonierst, ich weiss aber nicht, ob deine Dream Nagra-und/oder Cryptoworks-Karten lesen kann. PeterF Link to comment Share on other sites More sharing options...
merkwuerden Posted March 7, 2009 Report Share Posted March 7, 2009 Und hier hat das Thema Lauglotz sowieso nichts verloren. - CLOSED - Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.