Jump to content

Gedenken an Cambrils


Tycus

Empfohlene Beiträge

Ich glaube viel besser als Tycus im Eingangsposting kann man es nicht ausdrücken...mir jedenfalls fehlen ebenfalls

die Worte... :rolleyes:

 

Mein aufrichtiges Beileid an Lucienne...

 

Man hat es gehört, man hat es gelesen, aber man will es einfach nicht glauben.

Micha, in unsren Herzen wirst du immer bleiben.

 

 

Unicorn0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich möchte mein herzlichstes beileid ausdrücken.

 

derartige nachrichten machen einen immer sprachlos und man kann gar nicht schreiben, was man ausdrücken möchte. mir bleibt daher nur, ein grosses RESPEKT zu hinterlassen. er war immer sehr hilfsbereit und ein sehr zuvorkommendes boardmitglied. alles gute auch an seine familie und dass sie das, was noch kommt, gut meistert.

 

in gedenken

 

Sumisu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es faellt mir schwer etwas zu schreiben.

 

Michael war ein grossartiger Mensch, der so viel Lebensfreude verbreitet hat wie kein anderer.

 

Ruhe in Frieden Michael, es war schoen das ich dich kenne durfte. Danke fuer die schoenen Tage

mit dir in Hamburg, der Stadt, die du neben Frankreich so sehr geliebt hast.

 

Leider bist du viel zu fureh von uns gegangen, meine Gedanken sind bei deiner Frau Lucienne und

allen die dich lieben und schmerzlich vermissen werden.

 

In stiller Trauer

 

Daniel

 

...QRT cambrils :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte dich zwar erst seit dem letzten KW-Treffen, aber als mir Trinity heute die schlimme Nachricht überbrachte wollte ich es nicht glauben.

Du hattest doch noch soviel vor und hast dich dafür so abgerackert.

 

Ich werde dich so in Errinnerung behalten wie ich dich kennen lernte, als einen netten lebensfrohen Mann der Mitten im Leben stand.

 

In stiller Trauer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha, der grosse, schwarze Vogel kam viel zu früh!

Du und Lucienne hattet doch noch so viel vor. In Eurem Haus in der Carcassonne, in Deiner Wahlheimat Frankreich, den wohlverdienten Ruhestand geniessen. Es war Dir leider nicht vegönnt...

 

... der grosse, schwarze Vogel kam viel zu früh, ein Freund ist für immer gegangen... R.I.P.

 

Meine Frau und ich werden Dich vermissen!

 

Lucienne, Dir gilt unsere tiefe Anteilnahme und Trauer in diesen dunklen, schweren Stunden!

 

 

Wolfgang & Liesel

bearbeitet von el.lobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mich die Nachricht erreichte, brach eine Welt zusammen....

 

Micha war ein wunderbarer Mensch. So einzigartig in seiner Art. So verständnissvoll, so unparteiisch, schlichtend, zuvorkommend und immer eine hilfsbereite Person in jeder Lebenslage. Seine Lebenserfahrung hat schon manch einen von uns vor großerem Schrecken bewahrt.

 

Micha dein Tod ist für mich der größte Schrecken im Moment. Mir fehlen die passenden Worte, um meine tiefe Trauer um dich ausdrücken zu können. Ein sehr sehr werter Member und privater Freund ist von uns gegangen.. :rolleyes: Du bist nun auf dem Weg der ewigen Reise.. Du hast hier unten alles Menschen mögliche für uns getan und ich weis ganz genau das du da oben ebenfalls alles für uns vorbereiten tust.. Wir werden dich sehr vermissen....

 

 

@ Lucienne

 

Ich wünsche dir und den gesamten Angehörigen viel Kraft in diesen schweren Zeiten. Wir sind uneingeschränkt für dich da.

 

 

in tiefer Trauer

 

T.

bearbeitet von G-force
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was ich sagen soll......hatte zwar nur kurz mal einen Kontakt per PN, aber durch die KW-Treffen-Thread`s, die ich immer gelesen hab, warst du mir irgendwie doch bekannt

Ruhe in Frieden....

 

Meine tiefste Anteilnahme gilt seiner Lucienne und allen Verwandten

 

 

Menschen treten in unser Leben und begleiten

uns eine Weile. Einige bleiben für immer,

denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren

Herzen.

bearbeitet von buffbahn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mich kalt getroffen.

Habe mit dem Micha ein paar Pns gewechselt und war über seine freundliche und lustige Art recht angetan.

Nun ist er nicht mehr da.

 

Mein tief empfundenes Beileid für diese tragende Säule des Boardes.

Auch seiner Frau - von der er mir erzählt hat, wünsche ich viel Kraft in diesen Tagen

 

Warum....

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die besten sterben jung(geblieben)...

als ich heut morgen die nachricht gekriegt hab, war ich fassungslos..wenn man abends noch am telefon mitm lummerland darüber redet, im sommer/herbst nach carcasonne zu jetten etc...und dann direkt so ne nachricht im anschluss..

so ein Unikat ist einmalig...und mir fehlen die richtigen Worte um auszudrücken wie ich mich fühle...

 

glaube jeder, der mit ihm Kontakt hatte, weiss, was für ein Mensch hiermit von uns gegangen ist...

 

und selbst die anderen konnten "herauslesen", wie der Opa drauf war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich heute Morgen von seinem Tod erfahren habe, ist es mir auch kalt den Rücken hinuntergelaufen.

Den ganzen Tag denke ich an unseren Boardopa. Mir stehen Tränen in den Augen, wenn ich das hier so

lese. Ich weiß, dass Micha das nicht wollen würde, aber diesen Tod zu begreifen, wird seine Zeit brauchen.

Ich habe nie einen offeneren und herzlicheren Menschen gekannt, wie er es war. Seine Hilfsbereitschaft

sucht seinesgleichen.

 

Meine ersten Gedanken galten auch seiner Frau. Liebe Lucienne, wie Tycus und auch die anderen es schon sagten,

wir sind alle für dich da.

 

Micha, bring den Himmel zum Lachen und höre nie auf, deine Musik zu spielen.

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott,ich lese heute schon eine ganze Weile im Forum und sehe erst gerade was passiert ist....

 

Boah mir läuft es eiskalt den Rücken runter,Mann tut mir das leid ,habe vor kurzem noch mit Ihm geschrieben,da sieht man es mal wieder wie vergänglich das Leben doch ist,da regt man sich oft über Kleinigkeiten auf....

 

Mein herzliches Beileid der Familie von Cambrils....

 

Er war ein sehr sehr feiner Mensch ,auch wenn ich Ihn persönlich nie kennen gelernt habe,aber ich kann sagen er war immer hilfsbereit ,wenn Er helfen konnte hat Er geholfen.

 

....es tut mir wirklich sehr sehr leid !!!!!

 

 

Miro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Lucienne, Hallo KW-Gemeinde

Die Nachricht vom Tode Michaels hat mich/uns sehr getroffen !

Trauer und Schmerz kann Dir und uns niemand abnehmen, dennoch möchte wir sagen, wie tief uns das Ableben von Michael erschüttert hat.

Als ein Freund macht mich dieser Verlust zutiefst betroffen.

Wir möchten Dir hiermit unser tiefes Mitgefühl und Trauer aussprechen, wünschen Dir viel Kraft um diese schwere Zeit zu überstehen.

Wir werde Deinen, unseren Michael stets in ehrenvollem Andenken behalten.

 

In tief empfundener Anteilnahme

 

Achim und Doris Privat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kannte Cambrils nicht so gut aber im Chat wars immer ein Feiner Kerl UNSER KW-Radio, ich habe ihm noch das lied besorgen wollen nach dem er mich gefragt hat, es kommt aber leider erst jetzt da die Platte nachgepresst wurde.

Schade das ich sie ihm nicht mehr geben kann ... mein tiefes Mitgefühl gilt den angehörigen!

 

Und wie schon ein vorredner geschrieben hat ihrgend wann sehen wir uns hoffe ich alle wieder ...!

 

 

Alles Gute und mein beileid

Zion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein herzliches Beileid an Lucienne und die Familie .

 

Mehr zu schreiben fällt mir schwer.

 

Ich kannte Michael leider nicht persönlich. Das sollte in diesem Jahr erfolgen.

So wie Michael und Lucienne teilen meine Frau und ich deren Leidenschaft für die französische Küche und Bordeauxweine.

 

Michael hatte mich (uns) zu sich nach Frankreich eingeladen und ich ihn und Lucienne zu uns nach Mülheim.

 

In großer Trauer

 

Tunina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...