Jump to content

Gedenken an Cambrils


Tycus

Empfohlene Beiträge

Mein herzlichstes Beileid an die hinterbliebenen.

 

Auch wenn ich Micha nie getroffen hab, hatte ich doch regen Kontak im Chat mit ihm und habe ihn als echt super lieben Kerl kennen gelernt.

Ich bin wirklich sehr betroffen...

 

Micha ich wünsche Dir auf deinem Weg alles gute.

R.I.P. allah rahmet eylesin

bearbeitet von compiler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Micha, mein Freund, wir werden dich sehr vermissen. In guter Erinnerung werden die schönen

Stunden mit Dir als DJ zu unserer Siberhochzeit und das letzte Treffen zum Plattenabend, bei dem

auch Deine liebe Frau mit war, bleiben.

 

Dir liebe Lucienne wünschen wir viel Kraft um über diesen Verlust hinweg zu kommen.

 

Ruhe in Frieden, Dein Freund Peter und Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Michael,

 

seit ich heute Mittag die Nachricht erhalten hab, dass Du von uns gegangen bist, hatte ich einige Zeit zum Nachdenken. Ich habe versucht große Worte zu finden, um mir klar zu machen, was passiert ist. Ich versuche zu begreifen, was wir/ich verloren haben.... Die Antwort ist sehr einfach... einen sehr guten Freund.

 

Du wirst mir fehlen,

 

Dein Mattes

 

------------------

 

Liebe Lucienne,

 

ich wünsche Dir all Kraft der Welt, um diese harte Zeit durchzustehen. Ich bin in Gedanken bei Dir. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann, gib Bescheid.

 

Dein Mattes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schwerer Schlag ins Gesicht war diese Nachricht.

Kannte ihn leider nur durch die PM´s die wir geschrieben haben und hab mich schon gefreut ihn beim nächsten Keywelttreffen endlich persönlich kennenzulernen.

Er hinterlässt ein großes Loch in unserer Keywelt-Gemeinde.

Meine ganze Anteilnahme geht in dieser schweren Stunde an seine Frau und Familie.

 

RIP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbegreiflich warum müssen die Besten immer zu erst gehen ich kannte ihn nur aus TeamSpeak und Chat aber selbst da immer freundlich gut gelaunt hilfebereit und es hat immer Spass gemacht sich mit ihm zu unterhalten.

 

Mein Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen

 

In stillen Gedenken

 

werden Dich nie vergessen

 

DAC604

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin geschockt,kann es immer noch nicht fassen,bin traurig.

 

habe am Samstag noch mit Michael telefoniert u,er war da noch guter Dinge.

Wir haben über das Boardradio gesprochen u, Micha hat noch extra für meine Feier zu hause Platten aufgelegt.

Ich kann es noch garnicht fassen,nein nein.

 

 

Wir haben alle ,leider wieder einen guten liebenswürdigen Menschen verloren.

 

 

 

Möchte den Angehörigen,Freunden und allen die ihn kannten mein herzlichstes Beileid aussprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte. Ich weiß nach einer halben Stunde immer noch nicht was ich sagen oder denken soll. Musste jetzt erst mal einen Spaziergang machen, der es allerdings auch nicht einfacher zu verstehen und zu akzeptieren machte. Mir geht immer nur die eine Frage durch den Kopf: Warum? - Warum trifft es immer nur die Besten?

Ich will es einfach nicht glauben.

 

Ich durfte Cambrils als unglaublich freundlichen, sympatischen, lustigen, hilfsbereiten und gutherzigen Menschen Kennenlernen und habe eigentlich nur ein Wort dafür. Danke!

 

Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es einfach nicht glauben, der schock sitzt zu tief...

 

Ich habe oft und lange bis in die Nacht mit ihm im Keywelt-Chat gechattet und ihn als sehr höfflichen und immer gut gelaunten Menschen kennen gelernt, er wusste immer auf alles eine Antwort, einfach unglaublich dass die Besten immer zu erst von uns gehen.

Wenn ich an der Keywelt-Radio gedacht habe ,dann hab ich immer automatisch an Cambrils gedacht und wenn er mal nicht im Chat war ,dann hab ich ihn irgendwie als Freund vermisst.

 

Ich sag nur --> Dire Straits - Brothers in Arms das war sein Lied.

 

R.I.P.

 

In tiefer Trauer

 

MP8

bearbeitet von MP8Duke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mich heute Morgen die Nachricht erreicht hat, hat es mich sehr erschüttert....

Cambrils, du warst so ein herzensguter Mensch und hast mit deinem positiven Wesen immer für super Stimmung gesorgt!

Ohne dich werden die Treffen sicherlich anders....

Wir werden dich alle vermissen!

Mögest du in Frieden Ruhen und nun noch ein kleines Gedicht für dich:

Tot.

Das war alles, was ich noch mitbekam.

Du warst tot. Und damit endgültig weg von mir, von dieser Welt.

Tot.

Erst wollte ich es nicht begreifen, aber dann traf mich die Wahrheit wie ein Schlag mitten ins Gesicht. Ich hab geheult, geschriien, verzweifelt um mich geschlagen.

Doch du warst tot.

Einfach so. Ohne Begründung. Ohne ein Abschiedswort.

Einfach weg.

Tot.

 

tod.jpg

 

In tiefer Trauer

Der Boardspross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fassungslos....

 

noch vor nichtmal 2 Monaten saßen wir in Hamburg beim Keywelt-Portugiesen und er hat mir und meiner Freundin noch Stadt/Zugpläne ausgedruckt, uns mit Hamburg-Tipps versorgt, mir wärmstens die Keywelt-Treffen nahegelegt und jetzt das :rolleyes:

 

Und jetzt bin ich grade extra online gekommen, weil ich gesehen hab, dass das Radio ON ist um zu fragen, was er die nächsten Tage über vorhat zwecks Portugiesen, weil wir ab morgen wieder in Hamburg sind und jetzt les ich das.

 

Mein Beileid an seine Familie und Freunde.

 

Warst wirklich ein netter Kerl und hast Leuten Deine Hilfe angeboten, auch wenn Du sie manchmal kaum kanntest.

 

Danke.

bearbeitet von zerospace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...