Jump to content

Der beste Song, der jemals veröffentlicht wurde


Empfohlene Beiträge

Wie die Überschrift schon sagt, suche ich "den besten Song, der jemals veröffentlicht wurde".

Jeder Poster hat hier die Möglichkeit, maximal 3 Songs zu nennen.

Nach der Auswertung (Häufigkeit der Nennung) machen wir daraus zwei lange Musikabende im Keyweltradio.

Die Playlist wird dann hier veröffentlicht.

 

hier schonmal meine Vorschläge:

 

- Dire Straits - Brothers in Arms

- Doors - The End

- Jimi Hendrix - Star Spargled Banner

 

/edit:

 

ich lass den Thread bis zum Donnerstag, den 19.2. offen. Ab Samstag abend spielen wir dann eure Songs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja obs die besten sind kann ich ned sagen aber die gefallen mir besonders ^_^!

 

1. Underworld - Born Slippy

2. Fat Boy Slim - Right Here, Right Now

3. Offspring_Smash_08_Self Esteem

 

Mal die dir mir so auf die schnelle eingefallen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...da geb ich mal was zu !

 

Wobei der Titel des Threads etwas irreführend ist.

Antwort darauf wohl irgendwas in Richtung "Bing Crosby - White Christmas" wenn beste=erfolgreichste

 

Ansonsten gibts soooo viele beste Songs in jeglicher Geschmacksrichtung (hat jeder nen anderen)

Momentan fallen mir die hier ein:

 

Don´t Let Me Be Misunderstood - Santa Esmeralda feat. Leroy Gomez

Thriller - Michael Jackson

November Rain - Guns`n`Roses

 

darf ich morgen nochmal ?? Vielleicht sinds dann andere. ^_^

 

edit denke sind dann doch eher die:

 

DJ Ötzi - Pizza Hut

???- Schnappi

und Crazy Frog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...