Jump to content

Computer Bild stellt Windows 7 Download zur verfügung


xman197382465

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort
Für ältere Systeme unbrauchbar.Ich hab es auf einem Gigabyte K8 Triton mit einem AMD Winchester 3000+ ,4 Gb DDR2 und einer ATI 3870 installiert.Hat schlappe 2 Stunden gedauert.Und schleppt sich sodahin.Ich bleibe bei XP :-).

 

 

Da scheint aber was allgemein was nicht bei deinem Rechner nicht zu stimmen. Selbst auf einem alten 1,8+, 756mb ram und alter Asus 128 mb GK lüppt das.

Und 2 Std für install? Sehr komisch.

 

Und wieso hat man 4gb Ram......selbst XP unterstützt doch nur 3gb oder irre ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir VmWare 6.5. Workstation aufgespielt und dann über die ISO Windows 7 64x installiert... Die Installation war in genau 20min. durch. (Hab nebenbei noch im Internet gesurft und über MSN mit freunden getextet... also nix großartiges!

 

Mein erster Eindruck: Optisch hat sich ja zu Vista nicht viel getan... Was mir aufgefallen ist, dass alle Treiber gefunden wurden... oder liegt das an VmWare?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx!

Ging ja alles einfacher als ich dachte ;)

 

Nur eine Frage hab ich noch.

Da ist ja son Patch dabei. Wie krieg ich den auf die Partition von VMware, um den bugfix zu installieren?

 

Wie du es auf einem "echten Rechner auch machen würdest.

 

CD mit dem Patch rein. und dann ausführen. (ich hab mir den mit ins ISO kopiert)

 

Oder sonst auf USB Stick und dann im VM Rechner ausführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habs mir jetzt auf eine vhd installiert und nutze es jetzt ntaiv :-)

 

echt cool, erstellste mit virtualpc eine 30gb grosse vhd,

dann startet man rechner neu legt win7 disk ein und kann es dann auf diese vhd installieren :-)

und kannst dann deine gesamte hardware native nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal versucht, den Stick im XP zu deaktivieren, und dann im Win7 zu aktivieren? Theoretisch müsste er ja dann gefunden werden.

 

 

Man kann bei VM-Ware einen "Share-Ordner" einrichten, mit dessen Hilfe man Daten zwischen der VM-Ware und dem "echten" Betriebssystem hin und hertransferieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop habe ich.

Ich habe auch USB aktiviert und bei removal devices de n stick angegeben.

 

Wird auch automatisch von vmware deaktiviert. Nur findet win7 keine geänderte hardware...

 

Hi,

 

kann mir nicht vorstellen, dass du den Stick direkt in ner VMware zum laufen bekommst, ich zitier mal von nem anderen Board, passt auch zu der Frage nach der Grafikkarte:

 

Virtuelle Maschinen arbeiten mit virtuellen Komponenten, deren Treiber im virtuellen System vorgegeben sind. Nix mit HW Erkennung und direktem Zugriff auf die im PC verbauten Komponenten.

 

Aber du müsstest doch von dem Stick nen Eintrag in der Netzwerkumgebung haben, dann solltest du nen virtuellen Netzwerkadapter in der VMware erstellen können und den dann auf die Netzwerkverbindung vom WLAN-Stick brücken.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Virtuelle Maschinen arbeiten mit virtuellen Komponenten, deren Treiber im virtuellen System vorgegeben sind. Nix mit HW Erkennung und direktem Zugriff auf die im PC verbauten Komponenten.

 

Zumindest was USB Komponenten angeht geht das definitiv in VMware Server ... und in der aktuellen Version von Suns Virtual Box auch ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest was USB Komponenten angeht geht das definitiv in VMware Server ... und in der aktuellen Version von Suns Virtual Box auch ...

 

Wieder was neues gelernt, schön wärs auch, wenn man ne TV-Karte in ner virtuellen Maschine nutzen könnte, wird aber (noch) nicht gehen, oder?

 

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...