Jump to content

Computer Bild stellt Windows 7 Download zur verfügung


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Habe Windows 7 mit 32 bit und 64 bit ausprobiert.Mit 32bit festplatten belegung ca10,2gb ,mit 64bit ca12 gb.Habe alerdings auf 60gb plate draufgemacht.

instalations dauer ca 25 min auf AMD Sepron 3000+ und 1500mb speicher.Mein erster eindruk -leuft etwas flotter als vista. Antispy scheint auch zu funktionieren.Werde mal weiter testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort

also ich habs einmal unter VM-Ware mit einer 25GB Partition installiert und einmal auf meinem Zweitrechner auf einer 30GB Partition. DAs PRoblem von Grave kann ich trotz allem nicht nachvollziehen.

 

Bis jetzt macht Windows 7 einen Recht netten Eindruck und ist auch flott unterwegs. Mal schauen wie sich das System verhält, wenn alle Programme installierst sind und man einige Tage damit gearbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's bei Microsoft gezogen und derzeit unter Virtual PC 2007 laufen.

 

Schnell, flüssig, aber nicht wirklich das Rad neu erfunden.

 

Es erinnert mich eher daran, Vista ein SP2 zu spendieren, von einigen neuen Funktionen mal abgesehen.

 

Aber in Zeiten, wo der Vista Absatz eingebrochen ist, wohl die beste Möglichkeit für Microsoft, seine user von einem neuen Betriebssystem zu überzeugen.

 

Ich teste mal weiter und lasse mich als XP-Nutzer vielleicht auch irgendwann überzeugen...

 

 

 

gruß schnuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und bis jetzt kommts mir kompatibler vor als Vista.

Jedenfalls hatte ich bis jetzt noch keine Fehlermeldung das was nicht läuft. Die hatte ich bei Vista schon beim ersten Programm ^^

 

Du hast schon recht!

Das meinte ich mit SP2 für Vista.

 

Fakt ist, es nervt nicht ständig, die Benutzerkontensteuerung ist konfigurierbar (abschalten ist für den Normaluser sicher nicht die Lösung) und der Speicherhunger hält sich bis jetzt in Grenzen.

 

Das ist positiv!

 

 

gruß schnuff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*

 

Minimum recommended specs call for:

o

 

1 GHz 32-bit or 64-bit processor

o

 

1 GB of system memory

o

 

16 GB of available disk space

o

 

Support for DirectX 9 graphics with 128 MB memory (to enable the Aero theme)

o

 

DVD-R/W Drive

o

 

Internet access (to download the Beta and get updates)

 

And yes, like anything tech-related, these specs could change.

 

Einfach bei Microsoft schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich kam jetzt auch endlich dazu es zu laden.

 

Wills aber nur mit ner virtuellen maschiene laufen lassen.

Hat da mal wer ne Anleitug oder so?

Hab noch nie nen virtuellen Rechner erstellt.

 

Würde das auch gehen, dass ich alles auf ne portable festplatte packe? Meine Platte im PC is nu 80 gig. Protable hat 1000 oder würde das zugreifen auf die platte zu lange dauern, dass das System flüssig läuft.

 

Zur Info

4gig arbeitsspeicher

8800GTX

dualcore mit jeweils 2 Gig ( noch etwas übertaktet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ganz easy du sagts einfach was dein neuer virtueller Rechner können soll. Proz RAM hdd usw. dann klickste auf create und legst die Vista DVD ein. Oder installierst vom Image. fertig.

 

 

Ah und bei vmware zum vorkonfigurieren angeben, dass man Vista installieren will, dann klappts auch nachher mit den vmware tools (Netzwerktreiber etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zu hause einen schnelleren internet anschluss hätte, als edge (mehr gibt es hier nicht) dann hätte ich mir das auch mal als zweitsystem installiert.

 

kommt hier vielleicht jemand aus dem plz-bereich 06268 oder aus der umgebung?

 

Soll ich es dir per dvd schicken? Dann Addi per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es läuft auch mit 512 MB Ram, selbst tested.

Und eigentlich noch recht passabel, mal abgesehen von einigen anderen Fehlern(einige Soft läuft gar nicht, unter Vista sehr wohl, seltsame Fehler mit Adminrechten, BSODs, eben Beta)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ganz easy du sagts einfach was dein neuer virtueller Rechner können soll. Proz RAM hdd usw. dann klickste auf create und legst die Vista DVD ein. Oder installierst vom Image. fertig.

 

Kan ich mir das auch alles auf meine portable Platte haun?

Oder ist USSB zu lahm?

 

BTW: Sollte man dem virtuellen Rechner die eigenen werte vom Prozessor und ram sagen oder frisst der dann zuviel von der eigentlichen kapazität? Also ist dann alles andere total langsam weil nichts mehr an Ressourcen für den Rechner übrig bleibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...