Jump to content

Computer Bild stellt Windows 7 Download zur verfügung


xman197382465

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort
Letzten 2 Parts laden grad hoch dann ist es frei verfügbar.

 

Patch und co alles drin.

 

Ja Fett ;-p

Danke schonmal dafür, dann kann ich gleich erstmal den Jdownloader anschmeißen wenn ich nach hause komme.

 

Ich sag euch dann auch ob der 2099 Bug noch lüppt. Es sei denn es hat schon jemand getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
Letzten 2 Parts laden grad hoch dann ist es frei verfügbar.

 

Patch und co alles drin.

 

Tycus hast du nur ISDN? ;)

Würde mich auch über die Links freuen. Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt!!!

 

Die tollen Features die Microsoft für Windows 7 angibt höhren sich echt berauschend an, aber was ist nun neu und/oder innovativ?

 

Ich drücke Microsoft die Daumen, dass Sie nun eventuell da ran kommen, wo Apple schon vor 2 Jahren mit Tiger war.

 

Zum heutigen Apple Betriebssystem "Leopard" sehe ich so schnell keine Konkurrenz (für eine breitere Masse - obwohl Microsoft z.Z. vom Marktanteil her betrachtet noch klar die Nase vorn hat).

 

Trotzdem bin ich auf die ersten Berichte von Windows 7 gespannt!

 

Lasst mal höhren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum heutigen Apple Betriebssystem "Leopard" sehe ich so schnell keine Konkurrenz

 

 

Oh man jetzt geht das schon wieder los.

 

Apple ist nicht für die breite Masse . Wären Sie es, dann wäre Apple nicht das was Apple ist und genau so ein Dreck wie Windows.

 

Warum ist denn Windows so groß, dick und anfällig?

 

Müssen Apple Macs mit 6 Millionen verschiedener Treiber auskommen um alles zu unterstützen? Nö! War auch nie die Firmenpolitik von Herrn Jobs.

Gibts für macs 20.000 Soundkarten, GFX Karten und Hardwarekomponenten mit denen sich Mac OS rumschlagen muss? NÖ.

 

Nur einer der vielen Gründe warum "ein Mac" (Augenscheinlich) soooo viel besser ist.

 

Nur sowas sieht halt keiner ^o^

 

Ich bin bestimmt nicht pro M$ aber man sollte wissen warum ein Mac ein Mac und Linux Linux ist.

Dann weiß man auch endlich mal warum WINDOOF so TONNENSCHWER ist. Weil jeder halt will , dass es mit allem Zeug läuft was man bekommen kann.

 

Es gab mal einen Computer namens Amiga. TOP Gerät. Hatte alles drinn was man brauchte, konnte alles was Mac und Windows heute kann. Und?

Commodore Pleite. Keiner kennt ihn mehr. (außer die die mal einen hatten.)

Was wäre ein echter Amiga mit der Technik von Heute und 20 Jahren mehr Innovation?

Frage mich bis heute warum der darmals von allen als "Spielekiste" belächelt wurde? Er hatte schon ne Festeroberfläche und 4096 Farben!!!! wo ne DOSE noch EGA und HERKULES mit Bernsteinmonitor hatte!

 

 

Ich werde wie gesagt es erstmal schön durchkauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der Installation wirds etwas komisch. Anscheinend reicht ihm eine Partition von 20GB nicht aus und er erhöht den Wert mal schnell auf 200GB, egal was man vorher an Größe eingeben hatte. Ist bis jetzt bei mir der erste "Bug". ;)

 

hm, kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Hast du es in einem "Echtsystem" aufgesetz oder als virtuelle Installation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer mal geladen......? Alles ok?

 

 

 

Kann ich nicht verstehen den Satz was will uns der User sagen?

 

ich haus mir kurz auf die Platte, in ca. 7 Minuten kann ich dir sagen ob alles funktioniert ;)

 

Edit:

 

Download --> Ok

Entpacken --> Ok

Installieren --> setup startet unter VM-Ware --> Ok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was der der Gute will ;)

 

 

Mir ist gerade aufgefallen, dass Microsoft bei jedem Aktualisieren der "Downloadseite" einen neuen Key zur Verfügung stellt. Scheint also tatsächlich so zu sein, dass es nur eine begrenzte Anzahl an Keys gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, kann ich bei mir nicht nachvollziehen. Hast du es in einem "Echtsystem" aufgesetz oder als virtuelle Installation?

 

Echtsystem mit 2 x 200GB Seagate Platten im Raid1. Ich dachte mir machste mal ne Partition mit 20GB, dann will man die anlegen und er sagt das dies nicht ausreichend wäre und noch andere Partitionen bereitgestellt werden müssen...dann macht er eine Partition mit dem maximalen Plattenplatz. Hab auch 30 und 40GB versucht, genau dieselbe Meldung. Ist die 32Bit Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...