Jump to content

Computer Bild stellt Windows 7 Download zur verfügung


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Am besten die Beta wird umgeproggt

soll ja schneller sein als Vista und weniger Platz brauchen .

 

Vieleicht kann man damit dann mal DX 10 Games vernüftig zoggen -.-

 

Gibt ja von Vista auch schon ein geiles schnelles 700 MB Szene Release was top läuft und fast die Hälfte an ressourcen weniger benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort
Server is too busy

 

Sowas aber auch.............ach Bill........

 

lol, die sollen erstmal schauen das sie das scheiß vista zum laufen bekommen bevor die den nächsten scheiß am markt schmeissen

 

Vista war von vornherein nur als Zwischenlösung gedacht.........

 

Und immer ers in VMWare und co starten....... ;) Will sich ja keiner was kaputt machen.

 

Da auch ein Bug drin ist der mp3 Dateien beschädigt sollte man bei jeder Version den Sicherheits-Patch dazu installieren.

Das ist auch bei der Microsoft angebotenen Version so.

 

Der Software-Konzern Microsoft hat den ersten Patch für sein neues Betriebssystem Windows 7 veröffentlicht. Das Update soll einen Fehler beheben, der MP3-Dateien beschädigte.

 

Die öffentliche Beta, die morgen bereitgestellt wird, liefert Microsoft noch mit dem Bug aus. Deshalb ist es notwendig, den Patch einzuspielen, bevor man versucht, mit dem neuen Betriebssystem MP3-Dateien wiederzugeben, so der Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Beta in eine VM laufen.

Ich bin echt beeindruckt.

Kürzere Bootzeiten als Vista.

Nochmal was am Aussehen verändert.

Manche behaupten ja es sei das bessere Vista.

 

Ich muss ausnamsweise mal ein Lob an MS aussprechen.

Ich denke das wird wieder mal ein betriebssystem, dass ich mir auch kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast luigihausen
Jau, hab das gleiche Problem, allerdings mit WinRar 3.62.

 

Dann will ich mal nicht hoffen, dass ich mein super schnelles DSL 5000 umsonst überfordert habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu 'ne beta die vor bugs nur so strotzt, laut dem einen oder anderen testbericht???

 

Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal -- were in the process of adding more servers to handle the demand. Were sorry for the delay and well re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience.

 

mehr geht da z.z. wohl net...

 

der dottore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Beta seit Donnerstag auf meinem Notebook. Die Geschwindigkeit ist gegenüber Vista tatsächlich spürbar besser. Auch Inkompatibilitäten mit der ein oder anderen Software (z.B. VMWare Workstation), wie noch im Milestone 3, sind bisher nicht aufgetreten.

 

Zu den ganzen Unkenrufen hier bleibt mir eigentlich nur ein müdes Lächeln. Wie suicidecrew schon meinte, sollte man des OS erstmal testen und nicht von vornerein negative Aussagen treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss unbedingt vor der installation testen ob der "Jahr 2099" Bug wegen dem ablaufen noch funzt ;-p

 

So das es nicht nach 150 Tagen ausläuft.

 

Bei der Beta von Vista ging das ja.

 

Hab die Deutsche Version gleich unten.....wenn euch Rapid hilft bescheid sagen dann uppe ich datt für euch.

BESCHEID!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...