Jump to content

Computer Bild stellt Windows 7 Download zur verfügung


xman197382465

Empfohlene Beiträge

Ich weiß, dass das eig. in die PC Sektion gehört, aber ich dachte mal, dass es so mehr lesen.

 

Computer Bild stellt heute (09.01.09) kostenlos die Beta von Windows 7 zur Verfügung.

Habs versucht aber die Seite ist zur Zeit etwas überlastet ;)

 

Viel Spaß damit :)

 

Download Windows 7 bei computerbild.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 118
  • Created
  • Letzte Antwort
@sunny: haste nen direkten link für mich?

 

 

auch nur den offiziellen. Aber bin momentan im Geschäft, muss noch paar SAP-Läufe überwachen - da kann ich nebenher klicken.

 

Sobald ich dann die Datei hab, pack ich sie und schieb sie mit ner 100 mbit/s Standleitung in Richtung Rapidshare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Key ist dann nicht mein Problem ;) Den muss schon jeder selber besorgen.

 

Es werden allerdings "nur" 2,5 Mio. Downloads zugelassen...Mal schauen wer zu den glücklichen gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Microsoft verhält sich wiedermal "fernab" jeder Realität.

 

Wie kann man denn bitte in der heutigen Zeit noch etwas auf einem Server hosten ??? Der Server ist doch jetzt schon zusammengebrochen. Warum verteilen die das nicht über Torrents ? Auch dieses Beschränkung mit 2,5 Millionen Downloads, das ich nicht lache. Die Beta gibt es ja jetzt schon bei den einschlägigen Warez Seiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Rapidsharelinks ;)

 

Warum verstösst dies jetzt gegen die Forumsregeln ? Ist doch was offizelles was angeboten wird, nur halt von einem anderen Account.

 

Hmm... war lange nicht mehr da, gibt es nicht mehr diesen Bereich.

 

Dieses Windows 7 hat keine Patch oder Keys im Paket enthalten, sondern nur das reine Windows7 !

 

Microsoft Windows 7 Beta 1 Build 7000.0.081212-1400 32Bit

 

Release Information

Description: Microsoft Windows 7 Beta 1 DVD ISO - the official beta 1 version

File Name: 7000.0.081212-1400_client_en-us_Ultimate-GB1CULFRE_EN_DVD.iso

Size: 2618793984 bytes

MD5: f9dce6ebd0a63930b44d8ae802b63825

 

This is an original untouched iso. Time Beta - 150 days.

 

 

 

 

 

 

 

Gerade nochmal die Forumsregeln gelesen Pubkt 7. und 8. treffen ja nicht auf die oben genannten Software zu und dürfte straffrei bleiben ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...