Guest kater_karlo75 Posted December 5, 2008 Report Share Posted December 5, 2008 Funzt dieser Receiver mit einer S02 (Nagra) Karte? Wenn nicht hab ich heut nen Fehlkauf gemacht Link to comment Share on other sites More sharing options...
MarcusEbbe Posted December 6, 2008 Report Share Posted December 6, 2008 Ich fürchte, daß war ein Fehlkauf. Damit kannst Arena schauen aber leider kein Premiere.Dazu bräuchtest dann einen aus der Blue-Fox Reihe. Aber warte zur Sicherheit mal noch 1-2 Antworten ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
merkwuerden Posted December 6, 2008 Report Share Posted December 6, 2008 Der Humax CR-Fox ist, wie der Name schon sagt, eine Cryptoworks-Version und kann demzufolge mit einer S02 für Nagra nichts anfangen. Also Fehlkauf. Der ursprünglich von Premiere zertifizierte PR-Fox wurde von Premiere auf NDS upgedatet und kann seither mit Nagra-Karten auch nichts mehr anfangen. Du bräuchtest einen NA-FOX. Ich weiß aber nicht, ob darin die Premiere-Karte läuft. Btw: was willst Du eigentlich mit so einem FOX-Murkskasten? Ich hatte damals zu meinem Abo den PR-FOX bekommen, das Teil war eine einzige Krankheit. EPG-Funktionen so gut wie unbrauchbar, regelmäßig Abstürze im Betrieb, die Senderlistenverwaltung Müll (Sortierung der Hauptliste in den ersten Programmplätzen wurde Dir von Premiere vorgeschrieben, die ganzen Sender der Beta Digital Gruppe konnten nicht gelöscht werden, was üblich für die ganzen Premiere-Müllreceiver ist), Favoritenlisten zu knapp bemessen - kurz und knapp: Schrott das Teil. Hat bei mir keine 12 Wochen überlebt, dann ist er über den Jordan geflogen und von einer dBox2 mit Linux ersetzt worden, den Schritt hab ich nie bereut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest kater_karlo75 Posted December 6, 2008 Report Share Posted December 6, 2008 Hab das Teil wieder zurück geben können da nicht Premiere zertifiziert obwohl in der Auktion so angeboten! Dafür hab ich mir vorhin eben eine Philips Dbox2 gegönnt... Gegönnt muß man wirklich sagen-bei den Preisen im Moment für ne Box Link to comment Share on other sites More sharing options...
merkwuerden Posted December 6, 2008 Report Share Posted December 6, 2008 Dafür hab ich mir vorhin eben eine Philips Dbox2 gegönnt... Gegönnt muß man wirklich sagen-bei den Preisen im Moment für ne Box Warum? Sind die so teuer? Ich bin mit dBoxen versorgt, habe noch 3 in der Reserve stehen. Mit der Philips haste auf jeden Fall nix falsch gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.