Jump to content

DB 7025 SC


Silverflash

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem mit der DB 7025 SC die Satprogramme sind alle da nur wenn ich noch beim 2ten Tuner suche findet er auch Programme auf Kabel,allerdings vermisse ich da Pro7 oder Sat1 ,RTL.

Was ich da nicht verstehe gehe ich direkt mit dem Kabel ohne die Box dazwischen an ein TV so werden alle Kabelprogramme gefunden.Wer kann mir da helfen?Ein neuer Sendersuchlauf hat auch nix gebracht.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit der DB 7025 SC die Satprogramme sind alle da nur wenn ich noch beim 2ten Tuner suche findet er auch Programme auf Kabel,allerdings vermisse ich da Pro7 oder Sat1 ,RTL.

Was ich da nicht verstehe gehe ich direkt mit dem Kabel ohne die Box dazwischen an ein TV so werden alle Kabelprogramme gefunden.Wer kann mir da helfen?Ein neuer Sendersuchlauf hat auch nix gebracht.

Danke!

 

 

welcher Provider?

welcher Ort?

Welche Programme werden wie digital eingespeist?(Verschlüsselungssysteme)

TV hat Digital-Tuner?

 

Bitte!

 

soll dir jemand helfen, oder wolltest du dies nur allen kundtun?, wenn ersteres, dann gib mal ein paar Angaben zu meinen obigen Fragen

 

PeterF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Provider Unity

habe die DB7025SC

 

habe aus nem anderen Forum erfahren das es scheinbar daran liegt das nicht alle Programme digital eingespeisst werden,und deshalb da welche fehlen.

Dehalb wurde ja nach dem Wohnort gefragt :P und dass UM nicht alle Privat-Kanäle digital einspeist ist sehr unwahrscheinlich.
mit nem Analogen alten TV bekomm ich per Senderscan des TVs alle Programme...
Das ist normal und hat nix mit dem Digitalempfang am Hut.

Habe allerdings keine Peilung welche Empfangswerte die Dreambox normalerweise anzeigt, so die denn an eine Normpegel liefernde Dose angeschlossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...