Jump to content

Humax PR-HD 1000 und die Lautstärke


mukla

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

 

mit meinem neuem Humax PR-HD 1000 Receiver habe ich derzeit noch ein recht nerviges Problem.

 

Schaue ich "normale" Sender, Premiere, RTL etc. ist die Lautstärke normal und mit der FB vom Humax auch regulierbar.

Schalte ich auf Premiere HD oder Discovery HD, so ist die Lautstärke extrem laut - hier muss ich die Lautstärke vom TV fast auf 0 regulieren um eine vernünftige Lautstärke zu erreichen.

 

Angeschlossen ist der Humax über HDMI an meinen Philips LCD.

 

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen kann und wie ich das Problem in den Griff bekomme? Meine Freundin traut sich schon nicht mehr auf die beiden Sender zu schalten, weil sie sich dann immer so erschreckt <_<

 

Edit: Die Firmware des Humax ist auf dem aktuellsten Stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...