Jump to content

schlechtes oder kein Signal bei ARD


Biohazard7

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe folgendes Problem: habe ein arena Abo und Digitalkabel bei UnityMedia. Arena läuft, auch sonst laufen alle Programme die laufen müssen, sprich ZDF Sat.1, RTL, Pro 7 usw. Nur ARD und alle Sender, die zu ihr gehören kann ich nicht empfangen, da kommt immer der Hinweis "schlechtes oder kein Signal". Bin total ratlos. Mein Receiver ist der Humax PR-Fox C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ein Empfangsproblem aufgrund unzureichender Dosenpegel.

Dose umgehen und das ankommende Kabel direkt mit der Box zu Testzwecken verbinden.

 

Aufbau der Haus BK Anlage mitteilen:

Mieter/Vermieter?

Anzahl der Teilnehmer/Dosen im Haus?

End oder Durchgangsdose?

Zugang zum ÜP/Verstärker möglich?

Etwas lesen.

Ua. http://www.keywelt-board.com/index.php?s=&...t&p=1113472

Erweitert:

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=83205

Die da genannten Problemlösungen gelten nicht nur für die Dbox2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...