Jump to content

um mit dbox oder geliefertem Kabel-Reciever sehen


lanni

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Da ja bekanntlich bei UM alles duster ist, habe ich meinen original gelieferten Reciever (samsung) mit basic plus kleinem Paket (sifi, comedy, history, usw) wieder angeschlossen.

 

Nun ließt man im board des öfteren, dass man die UM-Karte evtl. auch für die D-Box nutzen kann.

 

Nun meine Frage: Welchen Vorteil hätte ich mit meiner D-box (1xnokia u. 1X sagem) gegenüber dem gelieferten reciever?

 

Für eine ernstgemeinte Antwort wäre ich Euch dankbar!

 

gruß

 

lanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der DBox2 kann man sehr viele Dinge machen das ganze Board steht damit voll.... :D

aber wenn du eine UM-01 Karte hast...geht diese sowieso nicht in der DBox2...und damit ist es dann auch schon vorbei...Vorteile der DBox2 bei Dir.... :o

Hallo Professor Linux,

 

kann ich bei UM eine andere Karte erhalten, die dbox2 tauglich ist?

 

könnte ich mit passender karte weitere sender mit meiner dbox empfangen, die ich mit dem gelieferten Sender nicht empfangen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ich bei UM eine andere Karte erhalten, die dbox2 tauglich ist? Ja die I-02 oder UM-02 kostet aber 5 Euro mehr im Monat....zur Zeit....kann sein das da mal was geändert wird....

 

könnte ich mit passender karte weitere sender mit meiner dbox empfangen, die ich mit dem gelieferten Sender nicht empfangen kann? Nein...ausser du machst CS...dann sollte dein Angebot aber mehr als TV Basic sein.....die Frage solltest du dann in einem anderen Bereich stellen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...