Jump to content

Keine Sender nach KabelBw Umstellung 21.10.2008


ricky2405

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen.

 

In der Nacht vom 20 zum21.10.2008 hat Kabel BW die sender umgestellt oder was auch immer. Somit war bei allenKabelboxen ein sendersuchlauf nötig. Bei meiner DBox2 und nem Thomson??? kein Problem, alle sender gefunden. Nur bei der dbox 1 geht nix mehr. Habe 2 Stück getestet, aber ohne erfolg, es werden keine sender mehr gefunden, nicht eines. Weis jemand Rat? Kann doch nicht sein das die auf einmal unbrauchbar sind, für einfaches digitales fernsehen, nach dieser Kabel(was auch immer) umstellung. Beide Boxen haben vor dem 20.10.2008 einwandfrei funktioniert.

 

( Nokia Dbox1 DVB2000)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi kann das sein das das epg jetzt nimmer funzt?Bei mir war nach der Umstellung auch alle Kanäle tot....frischen Suchlauf gemacht und Sender waren wieder da, Nur das komische is das der Epg bei den öffentlich rechtlichen einwandfrei funktioniert nur auf RTL,Pro7 und soweiter geht nix mehr...hat jemand eine Idee was das sein kann?

Habe Sagem Dbox2 mit 2xI und verwende das Januar Image mit dem ich bis jetzt super zufrieden war.

Ach ja Epg reset hab ich gemacht hat aber auch nix gebracht!!!

 

mfg

Pynker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...