Jump to content

D-box1 Sat DVB2000


Blindfish

Empfohlene Beiträge

Hallo,gibt es eine Möglichkeit die neue Nagrakarte von Pr... in einer D-Box1 (DVB2000)

zu betreiben? Wenn ja,was müsste man tun?

Blindfish

 

Hi,

 

gibt Premiere nicht auch neue Karten für die DBox1 aus? Ruf doch mal da an, dann weist du es genau.

 

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

gibt Premiere nicht auch neue Karten für die DBox1 aus? Ruf doch mal da an, dann weist du es genau.

 

CU

Hey,das ist richtig,aber die laufen nur mit der orginal Software. Habe ja die Karte für die

D-box1 bekommen. Aber es ist DVB2000 auf der Box und die Karte läuft nicht.

Blindfish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist ja doof. Wollte meine alte 1er mit ner KD Free Karte meinen Eltern geben. Hat dann nach dem Kartentausch wohl nicht mehr viel Sinn. Was hast du für ein Cam in der Box? Mein Bluecam ist schon mit der K02 verheiratet, mal sehn ob das was wird mit der neuen Karte.

 

CU

 

P.S. Habe gerade mal ein wenig gestöbert. Es besteht ja die Möglichkeit wieder die BN Software draufzuspielen. Passendes Image hab ich sicherheitshalber auch gleich gezogen. Ich bin ja auf DVB2000 nicht unbedingt angewiesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,das ist richtig,aber die laufen nur mit der orginal Software. Habe ja die Karte für die

D-box1 bekommen. Aber es ist DVB2000 auf der Box und die Karte läuft nicht.

Blindfish

 

 

Nabend zusammen,

 

das stimmt nicht. Ich hab eine S01-Karte bekommen, die sofort in meiner dBox1 mit DVB2000 hell wurde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...