Jump to content

Alphacrypt light


Feroza

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich betreibe, noch aus der kurzen bulilosen Premierezeit, neben der Premierekarte noch eine easy-tv Karte in einem Alphacrypt-light-Modul zur Arena-Entschlüsselung ("hänge" halt noch an dem Vertrag). Zappt man nun unter den Premiere-Kanälen hin und her, kommt man neben der tollen Jugendschutzmeldung in den zweifelhaften Genuss eines Hinweises des Alphacryt-Moduls, dass die easy-tv-Karte nicht zum Entschlüsseln des Programms geeignet ist. "Danke" sagen reicht nicht. Man muss ok. drücken, um den Bildschirm wieder sauber zu haben. Man könnte natürlich immer nach Bedarf ein- und ausstecken. Diesen Umstand möchte ich mir aber nach Möglichkeit sparen, solange ich noch daran hänge. Hat jemand eine Idee (außer aus dem Fenster schmeißen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NICHT aus dem Fenster.....Du könntest jemander verletzen... ;)

 

Spass beiseite.

Jetzt kann ich deiner Anfrage leider nicht entnehmen , ob du Kabel oder SAT hast.Ich tippe mal auf SAT.

 

Geh mal auf ORF1. Dort kannst du ein Update deines Alppha Light machen. Dauert so ca.10 Minuten

 

Vielleicht hilfst ja bei deinem Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Rückmeldung. Habe das aktuelle modulupdate und hatte auch die Hoffnung, dass die Geschichte dadurch erledigt gewesen wäre. War aber nicht. Sat stimmt. Ansonsten ist das Gerät m.E. nicht schlecht. War halt ein HD-euphorisierter Lustkauf zur Unzeit. Mittlerweile weiß man ja, was daraus geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...