Jump to content

Centaurus größter Fake der Geschichte


cyres

Empfohlene Beiträge

Centaurus größter Fake der Geschichte

 

Wie sich gestern herrausstelle war die Centaurus DPSC der wohl größte Fake der DPSC-Geschichte.

 

Anscheinend wurde vom GMC.TO Host Betreiber “Boxcracker” eine Schein-Support-Plattform aufgebaut die lediglich zur Einnahme von Werbegeldern per LayerAds und dem Sammeln von gültigen E-Mail Adressen diente.

Das Interesse der potentielle Kunden wurde dazu genutzt jede Menge “Clicks” beim Werbeunternehmen zu erzielen.

 

Nachdem der Verkaufsstart der Karte mehrmals mit den seltsamsten Begründungen verschoben wurde haben sich gestern nun alle Administratoren des Support-Teams selbst gelöscht.

 

Heute Morgen wurde dann das komplette Support-Forum entfernt.

 

Quelle: blog.dragon-cam.org

 

PS: Falls das Thema schon durchgekaut wurde bitte bei mir melden!

War paar Tage ned da und mir fehlt der Überblick ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...