Jump to content

Heute vor 2 Jahren - Worschter


cambrils

Empfohlene Beiträge

  • 4 weeks later...
Ja es war nicht nur eine schöne Zeit mit ihm es war die BESTE mit ihm,nix ist mehr so wie es damals war.

tu72nu.jpg

 

Stimmt nicht so ganz...

 

Worschter war das Nun Plus Ultra hier im Board.

 

Aber es gibt würdige Nachfolger, die all das weitermachen, was er vielleicht auch getan hätte.

Das alles nicht mehr so ist - wie es wahr...

 

Leute, nein , kann ich nicht nachvollziehen.

 

Díe Truppe um Snowhead, all die Betatester, sollten mit so einer Aussage net in den Arsch getreten werden.

Worschter hat in den Anfängen hier sein Teil beigetragen.

Sein Andenken in allen - wirklich in allen Ehren.

 

Aber es gibt Schüler, Neuanfänger, Mitstreiter, die all das , was er damals im Urschleim angefangen hat , weiterführen.

Und auch diesen Leuten lasst uns mal eine gewisse Anerkennung beipflichten.

Denn diese Streiter haben es fertig gebracht, das alles im notwendigen Laufe weiter voran geht.

Ich habe bei weitem net die Ahnung und den Durchblick, wie all solche Dinge entstehen, die hier Tag ein Tag aus mit neuen Images das Board verlassen.

Da gibt es - auch neben unserem nun fast geadeltem Worschter Gott sei Dank die gestandene Truppe rund um Snowhead, die in einer unglaublichen Vehemenz in den letzten Jahren neue Images geboren haben.

Worschter seis Dank`, Snowhead macht da weiter, wo es auch erforderlich ist.

 

Will mit diesem Posting nicht nur dem Worschter meine Anerkennung aussprechen, sondern auch seine würdigen und absolut gleich gestellten Nachfolgern

meinen Tribut zollen.

Stellt Euch mal vor, den Typen Snowhead gebs nimmer -----

Was wird dann hier aus diesem Forum, was wird aus dem Keywelt Image ??

 

Brauchen wir net drüber zu reden.

Euch allen ein schönes WE

 

Wallysat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig von seinen "technischen" Fähigkeiten, hat mich als damaliger "Petze"-User "Worschters" Art und Weise das Board und die sich andeutenden, teils ausufernden Diskussionen immer wieder in ein ruhiges und sachliches Fahrwasser zu manövieren dazu bewogen, hier einzusteigen. Auch wenn einige das Erbe doch ab und zu mit Füßen treten und ich mir wünschen würde, dass dann "Worschter" mit einem kurzen Post alles wieder gerade rücken würde, bin ich der Meinung, dass immer noch kurz vor dem "GAU" die Notbremse gezogen wird, vielleicht ist es auch "Worschter", der "sein" Board nicht untergehen lassen will und noch aus der Ferne kontrolliert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht nur heute an ihn, sondern bei jedem Start der Box, wenn sein Name erscheint!

 

Ich hoffe, er sieht es, dass "sein" Forum noch so gut weiter lebt!

 

Wir haben ihm viel zu verdanken!

 

GENAUSO ist es bei mir auch... Immer wenn ich die box starte oder nutze... Bewusst wird sein Startbild belassen!

 

Danke Dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GENAUSO ist es bei mir auch... Immer wenn ich die box starte oder nutze... Bewusst wird sein Startbild belassen!

 

Danke Dir!

 

und bei mir auch und das soll auch so bleiben

RIP

Beste Grüße an die, die sein Werk aufrechthalten und weiter forschen :):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...