Jump to content

Neue Premiere Karte...


punchy

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nun habe auch ich meine neue Premiere Karte bekommen und mir stellt sich die Frage, ob ich sie jetzt schon gegen die alte austauschen sollte oder warten soll, bis mit der alten Karte dunkel ist.

Hat es irgendwelche Vor- oder Nachteile, die neue Karte jetzt schon zu benutzen, bzw. weiterhin die alte Karte zu benutzen und die neue erst dann in die Box zu schieben wenn's die alte nicht mehr tut?

 

Gruß

Punchy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Punchy,

 

hinzuzufügen wäre da noch, dass Du die alte Karte sowieso innerhalb eines bestimmten Zeitraumes wieder zurücksenden musst, sonst kostet es Dich 35 . Also Postbeleg aufheben, zum Beweis der Rücksendung.

 

Viele Grüße

winmaster2002

 

Außerdem soll auf der neuen Karte, für 2 Wochen, das gesamte Programm freigeschaltet sein.

Also lieber die neue nutzen und das volle Programm genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hinzuzufügen wäre da noch, dass Du die alte Karte sowieso innerhalb eines bestimmten Zeitraumes wieder zurücksenden musst, sonst kostet es Dich 35 . Also Postbeleg aufheben, zum Beweis der Rücksendung.

das stimmt nicht. In dem Schreiben von Premiere steht ausdrücklich, dass ich diesmal ausnahmsweise die Karte nicht zurücksenden, sondern sie vernichten und entsorgen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben stand das aber mal irgendwo, daß man 14 Tage das komplette Paket freigeschaltet bekommen würde. ;)

 

Das war wohl bei den NDS updatefähigen Receivern so.

Der Rec. erhielt das Update, der Kunde ruft an, alles wurde freigeschaltet und die neue Karte wurde verschickt.

 

Die S02 Karte wird ja nur ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...