Jump to content

Bewertungen der Keybay


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Von Luis949 einen LCD-Monitor gekauft. Sehr freundlicher Kontakt und schnelle Abwicklung. Und die Ware war so gut verpackt, die hätte einen Sturz vom Kirchturm überlebt. :D Da mach ich gerne mal wieder ein Geschäft.

Das Kompliment gebe ich gern zurück! War auch nicht das erste Geschäft das wir gemacht haben und wird wohl auch nicht das letzte sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! Muss leider meine Bewertung von vor 14 Tagen mit sofortiger Workung widerrufen !

 

Beide Accounts sind nach 14 Tagen gelöscht worden und @pusigaxd meldet sich nicht mehr.

 

Schade, hatte eigentlich nicht den Verdacht, das er einen über den Tisch ziehen will, aber es ist doch so. Kann vielleicht auch daran liegen, das seine Mehrfachthreads von den Moderatoren geschlossen wurden und er sich deshalb nicht mehr im KW-Board aufhält, denn sein letzter Besuch war am 27.11.2011.

 

______________________________________________________________________

Von @pusigaxd einen Rapidshare und Uploaded Account mit Paysafecard gekauft.

Die Abwicklung und der Kontakt -Top - Kann ich bisher nur empfehlen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

! Muss leider meine Bewertung von vor 14 Tagen mit sofortiger Workung widerrufen !

 

Beide Accounts sind nach 14 Tagen gelöscht worden und @pusigaxd meldet sich nicht mehr.

 

Schade, hatte eigentlich nicht den Verdacht, das er einen über den Tisch ziehen will, aber es ist doch so. Kann vielleicht auch daran liegen, das seine Mehrfachthreads von den Moderatoren geschlossen wurden und er sich deshalb nicht mehr im KW-Board aufhält, denn sein letzter Besuch war am 27.11.2011.

 

______________________________________________________________________

Von @pusigaxd einen Rapidshare und Uploaded Account mit Paysafecard gekauft.

Die Abwicklung und der Kontakt -Top - Kann ich bisher nur empfehlen !

 

er wurde von einem Mod gesperrt ...kann sich also nicht melden ..

aber war was anderes mit den Zugängen zu erwarten ??

schon die Sache mit den Paysafe-Karten -Zahlung lies sowas erwarten .

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von pusigaxd einen Uploaded Account per Paysafecard gekauft,

wenn dieser Account wie versprochen die vollen 46 Wochen läuft,

dann bin ich voll zufrieden.

 

Muß jetzt leider melden,

das "pusigaxd" als Verkäufer nicht zu empfehlen ist,

da der versprochene Accound

(inzwischen habe ich den 4. von ihm bekommen),

nur immer ca. 3 Wochen freigeschaltet ist

und nicht wie oben steht insgesamt 46 Wochen.

 

Ich möchte von den per paysafecard bezahlten 10 EUR

also mind. 5 EUR zurück, sonst :sword:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte selbst der naivste Mensch drauf kommen, wenn er 1 und 1 zusammenzählt, dass ein Premium-Account über 46 Wochen nicht legal für 10 Euro zu bekommen ist, schon gar nicht in massenhaften Angeboten und für alle möglichen Share-Hoster, wie das "pusygaxd" hier angeboten hat. Penetranterweise noch mit mehreren Threads und (als die gelöscht wurden) mit Zweit-Account im Board. Den Punkt auf's I setzt dann noch die Bedingung, dass mit Paysafe-Card bezahlt werden muss. Da müssten eigentlich alle Alarmglocken schrillen, dass das nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Aber soweit wird halt vor lauter "Geiz-ist-geil"-Verblendung nicht gedacht. ;)

 

Der User wurde von mir entsorgt, weil solche höchst fragwürdigen Angebote hier in der Keywelt nichts zu suchen haben. Zumal Anfragen zur Legalität auch permanent ignoriert wurden und (absichtlich) unbeantwortet blieben. Gibt mit Sicherheit auch keine legale Begründung für den Schleuderpreis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... Sollte selbst der naivste Mensch drauf kommen, wenn er 1 und 1 zusammenzählt, dass ein Premium-Account über 46 Wochen nicht legal für 10 Euro zu bekommen ist, schon gar nicht in massenhaften Angeboten ....

 

Ich war wohl der 1. der bei dem User gekauft hatte und wußte da noch nicht

das er die Accounds mehrfach anbietet.

 

Der User wurde von mir entsorgt, weil solche höchst fragwürdigen Angebote hier in der Keywelt nichts zu suchen haben....

 

Warum wurde er denn dann nicht viel früher "entsorgt"?

Da sind ja wohl noch ein paar User mehr darauf rein gefallen,

denn 2 haben sich schon bei mir gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punkt 7: Kauf/Verkauf/Tausch auf eigenes Risiko,das Keywelt-Team hält sich aus Unstimmigkeiten raus

Und genau so wurde das anfangs auch gehandhabt, obwohl bereits von den ersten Problemen zu lesen war. Spätestens da hätten die User auf den Gedanken kommen können, dass da was nicht mit rechten Dingen zu geht, denn ein legaler Premium-Account eines Share-Hosters wird nicht einfach so ohne Grund nach ein paar Tagen deaktiviert. ;)

Unser Problem ist es eigentlich nicht, wenn sich Leute vor lauter Geiz-Blindheit auf fragwürdige Angebote einlassen und dann auf die Nase fallen. Und dass solche Preise normal nicht passen können, wurde rechtzeitig angedeutet.

 

Eingegriffen wurde von uns nur, weil pusigaxd regelmäßig neue Threads zu seinen Angeboten erstellte (SPAM) und Treads regelmäßig wieder mit nichtssagenden Kommentaren wie "noch da" nach oben pushte (was gegen Punkt 8 der VK-Regeln verstößt), Fragen zur Legalität der Accounts wurde ebenfalls ganz bewusst ausgewichen. Schlussendlich mit einem anderen Usernamen wieder ein derartiges Angebot mit gleichen Preisen und Zahlung per Paysafecard angeboten, da wir vorher neu angelegte Threads entsorgten. Und als auch dieser Thread im Müll landete und der Zweitaccount gesperrt wurde, hier der nächste Thread eröffnet wurde - frech wie Oskar. An der Stelle war Feierabend und der User pusigaxd endgültig Geschichte hier. Auf solche Leute können wir verzichten, zum Boardleben sonst hat der User sowieso nichts beigetragen.

 

Mehr gibt es zum Thema pusigaxd nicht mehr zu schreiben. Wer dem 10 Euro mit Paysafecard bezahlt hat und nun mit einem gesperrten Account da steht, hat eben einfach Lehrgeld bezahlt. Punkt und Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...