Jump to content

Bewertungen der Keybay


Gast Tycus

Empfohlene Beiträge

Bewertung für Zoggi:

 

http://www.keywelt-board.com/index.php?sho...p;#entry1178465

 

Tausch: Wii Balance Board -gegen- xbox360 (nur box)

 

360 war/ist noch immer in saumäßigem Zustand. 10 Euro wurden als Ausgleich abgemacht und x-mal versprochen das diese überwiesen werden.

 

- Überweisen wurde NIE was..

- Antwort auf PN seit Januar keine mehr trotzdem er etwa jede Woche Online ist..

- nun nach hinweiß der letzten Online Zeit diese einfach auf "Privat" gesetzt

 

Bis auf weiteres NEGATIV - da ich das Verhalten doch mehr als dreist finde !

Gern revidiere ich das wenns endlich geklärt ist.

 

Gruß

Atarifreund

 

 

 

UPDATE: Prima.. mein Kontaktversuch mit Zoggi wurde gerade von Admin seiten unterbunden.. Mein Kommentar im besagten thread wurde wortlos gestrichen udn der Thread direkt geschlossen.

 

Hier die Bitte um kurze Antwort warum:

http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=152329

 

mal sehen ob auch der Thread der Zensur zum Opfer fällt.

 

Verstehe grad nicht was das hier soll...

bearbeitet von atarifreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine DBox an geho verkauft. Hat alles bestens funktioniert - gerne wieder!

 

Schönen Tag an alle hier

 

Horst (aka Fredi)

 

 

Vielen Dank an fredi2 für den einwandfreien Artikel,

ist wie beschrieben

und sehr gut verpackt angekommen,

gerne wieder,

servus geho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mixer 2*2GB DDR2 Ram erstanden.

 

Vorbildliche Abwicklung, zügiger Versand, fairer Preis

und überaus freundlich und zuvorkommend.

 

Eine absolute Empfehlung von mir. Kaufe bei Gelegenheit gerne wieder

was bei Ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewertung oder wie man keine Geschäfte abwickelt !

 

Es sollte mal einen Umtausch eines HD-Receivers(plus 10) für PC geben, doch wie es die folgenden Worte beschreiben........ Sollte!!!

Hotfun hieß das Member of Keywelt-Board mit dem der Umtausch stattfinden sollte.

Also wie gesagt sendete ich einen HD-Receiver plus 10 Euro an Hotfun und erwartete den PC.

Doch es sollte leider anders kommen und Hotfun entsprach das Gerät nicht und versprach dieses zurück zu senden. Die Tage gingen ins Jahr und es geschah nichts. Doch dann eine Botschaft , ein Freund wolle den Umtausch und so geduldete ich mich eines weiteren.

Doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf und es wurden mehr als 30 PM`S über einen Zeitraum von 1 Monat geschrieben. Auf Resultate in dieser Zeit brauchte ich nicht zu hoffen, den um Ausreden zu finden ward er nicht müde geworden. ( Ausredenübersicht gerne per PM )

Ohne Gerät und Geld, der Geduld huldig , ereilte sich die Botschaft, das mein Rechtsbeistand sich der Dinge annehme und man mag es nicht glauben, erst der Gang zu unseren Freunden und Helfern ( Polizei) brachte Hotfun dazu den Receiver ohne HDMI-Kabel und Restgeld zurückzusenden.

 

Und was entnehmen wir diesen Worten:

 

Geschäfte wickelt man sowohl damals als auch heute anders ab , also Vorsicht beim Kauf oder Tausch!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom User ZUZ 2xDbox 2 Kabel von Sagem gekauft. Beide Geräte haben(komplette frontblende nicht mehr einzuhaken,kartenleser lässt sich nicht mehr fixieren.) schäden,beide Stromstecker fehlen. Ich warte noch auf Antwort von ZUZ!

 

 

MFG XeonKing©!!!

bearbeitet von xeonking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!!

 

Bei Versandschäden bitte an Hermes wenden !

 

Ich glaub ich Spinne !

 

Die Boxen haben meine Wohnung Ordnungsgemäß verlassen!

 

Vom User ZUZ 2xDbox 2 Kabel von Sagem gekauft. Beide Geräte haben(komplette frontblende nicht mehr einzuhaken,kartenleser lässt sich nicht mehr fixieren.) schäden,beide Stromstecker fehlen. Ich warte noch auf Antwort von ZUZ!

 

 

MFG XeonKing©!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...