Jump to content

Humax Na-C mit Tv-Karte?


Rud3boy

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage, habe KabelDeutschland und möchte gerne an meinem Pc mittels TV-Karte über den Decoder gucken, wie realisiere ich das? Welche KArte bringt das und hat die Anschlüss dafür?

Die schicken einem einen Humi Na FOX-C mit, was eigentlich recht nett ist, wenn man davon absieht, dass man da nicht per Netzwerk drauf kommt, aber luppt. Habe so einen kleinen ReiseLCDTV mit dem geht das irgendwie net mit Scart in Klinke...

Weiss jemand Rat? Danke

 

EDIT: Sorry falscher Forum, bitte mal verschieben!!!!

 

 

Jemand eine Ahnung mit welchem CI Cam Modul man Kabelsender empfangen kann? Würde mir sonst die FloppyDTV C/CI für DVB-C Digital Kabel HDTV holen mit einem passendem Modul.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...