Jump to content

PKW GPS Überwachung austricksen?


Revoltec

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

Ich hab folgendes "Problem"! Ich arbeite im Aussendienst als Kundendienstmitarbeiter.Nun habe ich erfahren,das unsere Firma die Auto`s mit GPS Überwachung ausstatten will um immer und zu jeder Zeit abrufen zu können,wo man sich befindet.Das behagt natürlich gar nicht so recht. Es sind Firmenautos die nur zur beruflichen Nutzung freigegeben sind.Also nicht mit der 1 % Regelung usw. wo der Wagen auch privat genutzt werden darf. Weiss jemand wie man solch ein Modul austricksen kann? Es soll z.B. keiner sehen ob man Mo. nach durchfeiertem WE mal ne Stunde später losfährt oder andersrum,wenns mal gut läuft man bischen eher zu Hause ist.

 

Gruss Revoltec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht nur mit abdecken der GPS antenne ( wenn du noch rankommst )

es gibt 2 System ..eins zeichnet nur auf und wird im Auto ausgelesen und

das andere sendet direkt ,wo du bist .die sind aber auch ziemlich sicher

ansonsten vergiss es ..

man sollte übrigens die anderen nicht für blöd halten ;)

das geht immer nach hinten los :P

deine Firma wird die Tricks auch kennen .. und irgend wan dir auf die Finger klopfen ..

 

ansonsten kannste ja Lummi fragen .. hat er berstimmt auch gelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Kombination mit dem Kilometerstand kannst du da glaub ich echt nichts machen.

Gerade das mit dem früher gehen oder später kommen, mittels abdecken der Antenne kannst du glaub ich vergessen. Irgendwie musst du ja dort hingekommen sein. Privat rumfahren sollte wohl durchs abdecken möglich sein. Aber in Kombination mit KM-Stand mhh...

Es kommt natürlich auch darauf wie deine Firma so drauf ist und ob sie das überhaupt kontrollieren oder das nur als Abschreckung einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bekannt welches System genau die einsetzen wollen?