Jump to content

Kein Empfang von allem Programmen außer ZDF und dritte


toschi77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

benötige unbedingt hilfe .... habe meine Box 2 Nokia geflash mit dem April Image und seit dem kann ich nur noch ZDF und die dritten Empfangen. KD und Prem funkt. ebenfalls nicht. Ich habe keine Idee mehr was ich noch tun kann ... ;O(

 

Es handelt sich um eine Kabelbox.

 

Wäre für Hilfe wirklich dankbar.

 

Kanalsuche habe ich auch schon mehrmals versucht aber nach wie vor nur ZDF und die dritten ...

 

Danke im voraus ....

 

Gruß Toschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ne Frage: welche Abokarte hast du von welchem Anbieter?

 

...hat er geschriben: KD = Kabel Germany

 

Ich denke aber, das es sich hier eher um eine 'Non-Karten-Schauerei' handelt! :P

 

Hast Du denn auch camd2 aktiviert und Deine Karte in den linken Kartenslot der Box gesteckt?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...hat er geschriben: KD = Kabel Germany

 

Ich denke aber, das es sich hier eher um eine 'Non-Karten-Schauerei' handelt! :P

 

Hast Du denn auch camd2 aktiviert und Deine Karte in den linken Kartenslot der Box gesteckt?? ;)

 

 

Es ist eine Nokia,da ist es der untere Kartenslot.... :P :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi toschi77

 

Für Dein erstes Posting hier haste ja schon direkt in die vollen geworfen :P

Mach es so wie Cambrils es beschrieben hat .

Camd 2 an und Abo Karte rein.

 

Wenn nicht biste hier im falschen Forum.

Lese kurz die Boardregeln ( Punkt 9 bitte etwas genauer )

 

bevor Du hier noch eine Verwarnung bekommst oder weiter veräppelt wirst ;)

 

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...