Jump to content

aufnehmen mit d box win server


m.dogan80

Empfohlene Beiträge

Moin,moin

 

habe wie alles beschrieben im helpdesk gemacht-win server fraiser 2008 V0.4.2c-alle einstellungen box und win server erledigt-

zeigt aber zwei sachen anders an

 

1.fehler-initialisierung server an port :4000 fehl geschlagen

 

2.info-keine script datei gefunden

 

Wie kann ich das beheben bitte??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

benötigt die udrec.exe und die cygwin1.dll ist in Registry eingetragen?

udrec.exe liegt dem Komplettpaket bei, ebenso die cygwin1.dll.

 

Und die cygwin1.dll muß nicht in der Registry eingetragen sein, da sie nämlich im Programmverzeichnis liegt. <_>

DLLs müssen nicht registriert sein. Windows sucht zuallererst im Programmverzeichnis, erst wenn es dort nicht fündig wird, wird in den Verzeichnissen von %PATH% und danach in der Registry gesucht.

 

Und das Thema gehörte in den Streaming-Bereich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...