Jump to content

ICQ zwingt zum Update


funnybox2006

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab eben meinen QiP Messenger angeworfen. Kommt dann die Meldung: "you are using an older client version...update recommend".

Jetzt wollen die echt dass ich Update auf ICQ6...arschgeleckt <_<

Behelfe mir mit go.icq.com bis es ne angepasste qip Version gibt.

Kann diesen Fehler wer bestätigen?

 

Gruß,

funny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm an den Originalclients:

 

Guckt mal auf die RAM Auslastung wenn das teil 2 Stunden gelaufen ist :-)

QIP bietet außerdem Werbefreiheit, kein Flash was den Prozessor belastet, mehr Funktionen um andere auszuspionieren :-D

Erweiterte Statussymbole und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo musste ich auch grade war im gespräch.......und musste zwangsweise updaten.

 

Wer keine Werbung will und co hänge ich mal den Banner Remover an für ICQ 6 versi. 6063. Die heute aktuelle.

 

Geht easy und gut. Und schon sind die schlimmsten Sachen auszuschalten. Hatte ich mit 5.1 auch so und nie ärger und probs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anbei eine hilfe dafür..

wer möchte ,ICQ 5.x installieren und dann die update.exe drüber..

wer noch nicht geupdatet hat ,nur den Patch

wer schon geupdatet hat ,muss erst icq 6.x deinstallieren ,wenn er zur 5.x zurück will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z400 wie kommst du darauf das icq nicht nachhause telefoniert... es ist allgemein bekannt, das ICQ die Gespräche mitverfolgt. Steht auch so in deren AGB... wenn du was haben willst das nicht mitloggt ,dann Jabber oder noch viel besser IRC...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@z400 wie kommst du darauf das icq nicht nachhause telefoniert... es ist allgemein bekannt, das ICQ die Gespräche mitverfolgt. Steht auch so in deren AGB... wenn du was haben willst das nicht mitloggt ,dann Jabber oder noch viel besser IRC...

 

 

Deine Aussage beruhigt mich jetzt nict unbedingt ... <_<:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlimm an den Originalclients:

 

Guckt mal auf die RAM Auslastung wenn das teil 2 Stunden gelaufen ist :-)

QIP bietet außerdem Werbefreiheit, kein Flash was den Prozessor belastet, mehr Funktionen um andere auszuspionieren :-D

Erweiterte Statussymbole und und und

 

 

Genau so isses! Deswegen nutze ich diesen Client

 

Ich bin so frei mich hier mal ran zu hägen: Ich habe mein PW vergessen. Gibt es da irgendwelche Tools zum auslesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd auch grad gezwungen auf zu updaten....

Kleines problem: 6 läuft bei mir nicht! Bricht immer beim start zusammen...

Ich will bewusst Qip nicht, weil das mehr sicherheitlücken offen macht..

Und ich hab auch ganz gern die werbung in ICQ. Dann ist nicht alles so stilllebig.

Also ich wär gern bei 5.1 geblieben...

Naja muss mal schaun was so is....

Vllt. kann man das problem mit der ICQ Library irgenwie lösen....

 

 

[Edit: Danke für den Patch, pelzi! Funzt super!]

 

BTW: Hat irgendwer die ICQ 7 Beta irgendwo?

Die solls ja angeblich geben, aber ich find die nirgends....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...