Jump to content

BER Wert zu hoch


Phoenix85

Empfohlene Beiträge

Hi nach dem ich jetzt schon ein wenig gesucht und gesucht habe. Versuch ich es mal so, den bis jetzt habe ich keine Konkrete Antwort gefunden um das Prob zu beheben.

 

Also habe Dbox2 Nokia, Image März 08 Neutrino

 

Seit dem Kekswechsel gehen nur noch MTV Music und 3 bis 5 andere Programme unteranderem Tuner Classic und Ero ab 18 ( uninteressant )!

Habe Keys geupdatet! aber gehört nicht hier hin ich weiß!

 

also mein prob was ich auch vor dem kekswechsel hatte waren die Privaten sender z.B RTL usw. dort habe ich immer BER Werte über 262149

 

Werte Privatesender Ber: 262149 SNR: 62451 SIG: 00154

Seit Kekswechsel auch bei Premiere die gleichen Werte wie oben!? geht nix.

 

Ausser bei MTV Music, BER:00014 SNR:60652 SIG:00157

bei Tuner classic und Blu-Mov- z.B wieder BER:12851 SNR:61680 SIG:00155 läuft aber. ( nur als Beispielgrund )

 

also vorher ging alles einwandfrei nun nicht mehr. Muss ich was umstellen in den Settings oder was muss ich tuen?

 

Wir wohnen in einem Eigenhaus bin der einzigste mit Kabel ( Kellerwohnung ) alle anderen ( Eltern und Bruder ) haben SAT.

 

bitte um Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach erstmal einen neuen Sendersuchlauf, mit Cable Brutforce kurz bzw. lang.......das dauert aber. :P

Im Image sind verschieden Tuner-Treiber teste die dann mal nach und nach durch. :P

Wenn dann immer noch Probleme sind einfach melden. <_<

 

ich versuchs mal danke :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bruteforce gemacht gefunden hat er mit tv und radio 258 mit KD 203 UM 239 also UM.

Tuner treiber versucht geht nicht.

 

AVIA 500: avia500v110

AVIA 600: avia600vb022

UCode: ucode_0014 ( built-in )

Cam-Alpha: cam_01_01_004d

 

BER Wert immer noch zu hoch. An der Dose kann liegen.

 

Camd 2 und 3 an

Newcamd und Mgcamd aus

 

Camd3 3.897 Mgcamd 1.25 Newcmd unknown

 

Muss ich was anderes einstellen oder ist alles ok ?

 

wen ich z.B. Camd3 auf 3.900_b1 umstellen möchte kommt error while installing file genauso bei Newcamd ?

 

sorry falls das nicht hier her gehört <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich gemacht. geht auch nicht. Prem ist immer noch schwarz aber der ton ist da :o

wenn ich die treiber auf v13 stell, setz die box ihn auf v12 zurück nach dem neustart <_<

 

 

Tja,das kommt daher weil Dein Image geplatzt ist....neu flashen oder versuchen zu defragmentieren.

Wobei ich Ersteres für die deutlich bessere Wahl halte.

 

error while installing file

 

Das ist übrigens auch immer ein schönes Anzeichen für einen Platzer.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...