Jump to content

Brauche Dringend Hilfe


Merlin08

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen erstmal ich bin neu hier und habe eine Sagem Dbox2 und habe probleme mit dem kabelempfang.Mein problem ist ich habe alle EPG daten und kann sehen was gerade läuft aber ich habe weder ton noch bild.Habe schon kabelsettings meines anbieters geladen aber ohne erfolg.Wenn ich im d-box menü-service gehe und kanallisten neu laden dann dauert es so 2 min dan ist er fertig und findet ein paar programme aber kein rtl sat.1 oder so sonder disneychannel usw bin irgendwie am ende meines wissens kann mir jemand helfen bitte mfg Merlin08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu wie bekomme ich das hell....

Wenn ich solche Threads lese könnte ich heulen !

Eine minute suchen und zwei minuten lesen und dir ist klar was los ist !

Mfg Mc_Papa

nein leider weiss ich nicht was los ist aber es wäre nett wenn du einen guten rat für mich hättest danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bei UM bist dann hol dir ein Abo, ansonsten beantworte mal folgende Fragen:

 

- welcher Kabelanbieter

- welches Image

- Bootlog

- Kanalsuche machen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du bei UM bist dann hol dir ein Abo, ansonsten beantworte mal folgende Fragen:

 

- welcher Kabelanbieter

- welches Image

- Bootlog

- Kanalsuche machen lassen?

Kabel deutschland seit dem 1.5 früher war es EWT

Kw vom 25.04.08

Bootlog ???

Kanalsuche habe ich gemacht und er findet zb Beate Uhse TV Disneychannel Chlassic

habe schon viele settings getestet aber es fehlen viele programme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kabel deutschland seit dem 1.5 früher war es EWT

Kw vom 25.04.08

Bootlog ???

Kanalsuche habe ich gemacht und er findet zb Beate Uhse TV Disneychannel Chlassic

habe schon viele settings getestet aber es fehlen viele programme

mach einen "Bruteforce-lang"-Suchlauf (d-Box-->Service-->Kanalsuche-->Kabelanbieter-----dort Bruteforce-lang), wenn dein Kabelanschluss in Ordnung ist, dann haste damit alles was im Kabel drin ist, und ansonsten, poste mal die Empfangswerte(rote Taste-->blaue taste) von den Sendern, die gefunden werden.

 

PeterF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...