Jump to content

Mädel in Duisburg gesucht


imh0

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort
google google hex hex

Diese Modegeschäfte gibt es in der Innenstadt:

 

Hehe klar, gibt da aber ja noch mehr Läden. Hab' auch von G-18 oder so gelesen, einem Gothic Laden. So sah sie zwar eher nicht aus, aber so "Insider-Läden" eben :)

 

 

:wacko: "Ulla Popken Junge Mode ab Größe 42" hört sich ja furchtbar an *g*

 

Mini KW-Treffen im Matrix ? B)

Wobei ich nicht weiß, ob ich den Double_D in entsprechender Kleidung sehen möchte :)

Der kommt dann bestimmt in Lack & Leder und Teufelshörnern aufm Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini KW-Treffen im Matrix ? :)

Wobei ich nicht weiß, ob ich den Double_D in entsprechender Kleidung sehen möchte :wacko:

Der kommt dann bestimmt in Lack & Leder und Teufelshörnern aufm Kopf.

 

 

Genau deswegen sagte ich das ja!

Scheinbar läuft der genauso rum wie ich wenn er da verkehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini KW-Treffen im Matrix ? :P

Wobei ich nicht weiß, ob ich den Double_D in entsprechender Kleidung sehen möchte :wacko:

Der kommt dann bestimmt in Lack & Leder und Teufelshörnern aufm Kopf.

 

 

 

Genau deswegen sagte ich das ja!

Scheinbar läuft der genauso rum wie ich wenn er da verkehrt!

 

 

Nee, nee !

Der double verkehrte in dem Laden, da hieß der noch RockPalast !

Nu bin ich mal ab und an da, z.B. bei den alljährlichen Jubiläen, die die machen müssen,

damit sie von Gründonnerstag auf Karfreitag geöffnet haben dürfen ! B)

 

Zu dieser Zeit ist dann aber auch gemischtes Publikum da. Und ich bin eher das gemischte Publikum. :)

Wenn ich in Langendreer wo hin gehe, dann schonmal in den "Alten Bahnhof".

Ansonsten bin ich in der Deephouse und Funky-Club-Szene in Dortmund zuhause.

Nicht unbedingt wegen der Musik (ok-ich höre es auch ganz gerne), eher wegen der abgefahren, gemütlichen

Club-Atmosphäre....da kann man ziemlich nett entspannen ! :P

 

Was die Matrix angeht, da unterhaltet Euch mal mit dem happymetal666....ist in Bezug auf den Laden, der eindeutig

bessere Gesprächspartner als ich !!!! :):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Mittwoch nicht mehr in Duisburg. Stand mal wieder ewig im Stau, da hatte ich keinen Bock mehr auf 'nen Umweg. Heute hats mir zu doll geregnet :wacko:

 

Wow, wusste gar nicht, dass man bei ebay auch nach beendeten Auktionen suchen kann. Hatte das nur mithilfe von google probiert.

 

Die gepostete Auktion könnte ein Volltreffer sein! Laut einer Bewertung weiblich und hat mal was bei 'nem Schuhladen gekauft, der entsprechende Sneaker verkauft. Werde sie mal anschreiben. Vielen Dank schon mal an Keyjockey für die Auktion und an markusschulze für den Hinweis mit ebay. Dann hoffe ich mal, dass es die richtige ist und dass sie zur Zeit überhaupt ins Internet kommt (Umzug...). Werde mich dann aber natürlich wieder melden.

 

Natürlich auch Danke an alle anderen!

 

@double_d

Ich würde auch eher unter "gemischtes Publikum" fallen :)

Bin bei dem Konzert wohl auch eher aufgrund meines normalen Erscheinens aufgefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr seid so geil! Sogar bei sowas wird einem in der Keywelt geholfen :)

Die ebay-Auktion war tatsächlich ein Volltreffer. Sie hat gerade geantwortet. Wie ich es mir gedacht habe, hat sie zur Zeit kein Internet (ich übrigens gerade auch nicht, aber netterweise hat hier jemand sein WLAN nicht gesichert).

Also echt ich könnte euch knutschen! :wacko:

 

Btw der richtige Laden war nicht dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr seid so geil! Sogar bei sowas wird einem in der Keywelt geholfen B)

Die ebay-Auktion war tatsächlich ein Volltreffer. Sie hat gerade geantwortet. Wie ich es mir gedacht habe, hat sie zur Zeit kein Internet (ich übrigens gerade auch nicht, aber netterweise hat hier jemand sein WLAN nicht gesichert).

Also echt ich könnte euch knutschen! :wacko:

 

freut mich für dich :) knall sie und mach fotos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr seid so geil! Sogar bei sowas wird einem in der Keywelt geholfen :)

Die ebay-Auktion war tatsächlich ein Volltreffer. Sie hat gerade geantwortet. Wie ich es mir gedacht habe, hat sie zur Zeit kein Internet (ich übrigens gerade auch nicht, aber netterweise hat hier jemand sein WLAN nicht gesichert).

Also echt ich könnte euch knutschen! :wacko:

 

 

Wie geil! Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ihr seid so geil! Sogar bei sowas wird einem in der Keywelt geholfen :)

Die ebay-Auktion war tatsächlich ein Volltreffer. Sie hat gerade geantwortet. Wie ich es mir gedacht habe, hat sie zur Zeit kein Internet (ich übrigens gerade auch nicht, aber netterweise hat hier jemand sein WLAN nicht gesichert).

Also echt ich könnte euch knutschen! :wacko:

 

da fällt mir ein ... ich such auch noch n paar mädels ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst mal den G-Force fragen. Glaub da gibt es Rabatt, wenn du mehrere nimmst.

Hoffentlich ist Dir klar dass Sie sich jetzt schwer was einbildet von wegen was Du auf die Beine gestellt hast sie zu finden und so :wacko::)

 

Die träumt schon von Hochzeit, pass mal auf ... :)B):P :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha wenn das mit dem Beeindrucken mal so einfach wäre... Dann würde ich nie wieder nach einer Handynummer fragen :wacko:

 

Und hey, wir kennen uns gerade mal ca. 3 Stunden. Also keine Ahnung, was daraus wird. Jetzt heißt es erstmal wieder abwarten. Habe jetzt nur ihre E-Mail Adresse und sie hat ja keinen Internetzugang zuhause. Sie will sich wieder melden, wenn sie mit ihrer Wohnung fertig ist. Ansonsten klang die E-Mail aber ganz positiv... :)

 

Ist aber auch völlig ok so. Bin einfach nur froh, dass es die richtige war und man jetzt halt doch noch gucken kann, inwiefern man in Kontakt bleibt. Ihr könnt also mit den Hochzeitsplänen aufhören. Sollte es irgendwann soweit kommen, lasse ich es euch wissen und es gibt Freibier für alle. Mit dem Einladen ist das so eine Sache... bis dahin laufen hier ja sicher schon 50% mit Rollator durch die Gegend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...