Jump to content

Mädel in Duisburg gesucht


imh0

Empfohlene Beiträge

Hey :lol:

 

Vorweg: Es geht nicht um Leben und Tod, bin nicht verknallt, aber würde gerne mit ihr in Kontakt bleiben.

 

Ich war am Samstag hier in Bochum auf einem Konzert und da habe ich ein süßes Mädel kennengelernt. Haben uns dann den Abend lang gut unterhalten, Konzert genossen, sind danach zusammen zu den Autos und haben uns nett verabschiedet.

 

Ich weiß jetzt lauter persönliches Zeugs über sie, aber habe leider kaum Informationen, die mir irgendwie helfen sie wieder zu finden. Da wäre nur Vorname, Alter und halt Duisburg als Wohnort. Dazu weiß ich, dass sie in einem Klamottenladen in Duisburg arbeitet. Nur keine Ahnung, in welchem... Sie zieht zur Zeit in eine neue Wohnung, die sie erstmal unter Wasser gesetzt hat und jetzt halt wartet, bis die Trockengeräte wieder rauskönnen. Sie meinte noch, dass die Nachbarn immer ihre Sicherungen rausdrehen, weil sie der Lärm der Geräte stört. Vielleicht ist ja hier jemand Nachbar ? :lol:

 

Oder hat jemand zufällig vor kurzer Zeit 'ne Rock am Ring Karte für 107€ bei ebay aus Duisburg ersteigert ? :P

 

Ihre Klamotten waren eher ziemlich lässig. Etwas weitere Hose, die bis über ihre Turnschuhe ging und draußen hatte sie noch einen weiten Kapuzensweater an. Also eventuell arbeitet sie auch in einem entsprechenden Laden...

 

Sie hatte mir auch von einem Typen erzählt, den sie mal über das Internet kennengelernt hat.

StudiVZ hab ich schon ohne Erfolg durchgeguckt. ICQ könnte ich auch noch einfach alle ansprechen...

 

So, nun seid ihr gefragt. Irgendwelche Tipps, was man machen könnte ? Irgendwelche trendigen Klamottenläden in Duisburg, in denen eine 21 Jährige mit ihrem Stil arbeiten könnte ?

 

PS: Also übers Radio werde ich nicht suchen lassen. So wichtig ist es dann doch nicht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 55
  • Created
  • Letzte Antwort
lol stimmt...klamottenläden haben wir max 2 stück :lol: :lol: B)

 

 

reichen doch hin für die Asis :) kommt ja nur drauf an, wie gross die sind und wie gut sortiert :P

 

Ruf doch mal beim dortigen Radio an und schilder denen dein Problem, die könnten helfen, ansonsten noch Zeitung....machst nen Inserat...

 

Viel Glück :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie aus Duisburg nach Bochum zu nem Konzert geht, dann hat sie sicherlich den Vorverkauf genutzt.

Ausser es war ne Spontanidee und das Konzert war in der Matrix.... :P:lol:

 

Schick mir ma ne PM mit dem Namen und den Konzertdaten. Ich hab nen netten Kollegen bei ****** sitzen.

Vielleicht haste ja Glück und die Datenbank spuckt was aus.

 

P.S. Das fällt natürlich unter Datenschutz....wenn ich den tatsächlich frage und ich krieg auch ne Antwort, dann

machen wir das per PM ! Und Du weißt dann anschließend natürlich von nix, ok !!! :o

 

P.P.S. Da fällt mir grad zur Sekunde auch noch ein, dass mir der Chinese aus dem Tattooladen noch ne Antwort für "Colleen" schuldet !

Da muss ich morgen sofort mal vorbei ! *schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie aus Duisburg nach Bochum zu nem Konzert geht, dann hat sie sicherlich den Vorverkauf genutzt.

Ausser es war ne Spontanidee und das Konzert war in der Matrix.... :P:lol:

 

Schick mir ma ne PM mit dem Namen und den Konzertdaten. Ich hab nen netten Kollegen bei ****** sitzen.

Vielleicht haste ja Glück und die Datenbank spuckt was aus.

 

P.S. Das fällt natürlich unter Datenschutz....wenn ich den tatsächlich frage und ich krieg auch ne Antwort, dann

machen wir das per PM ! Und Du weißt dann anschließend natürlich von nix, ok !!! :o

 

P.P.S. Da fällt mir grad zur Sekunde auch noch ein, dass mir der Chinese aus dem Tattooladen noch ne Antwort für "Colleen" schuldet !

Da muss ich morgen sofort mal vorbei ! *schäm*

 

Halt dich mal ran....und nen Tonformat schuldest du auch noch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol - wie kann man vergessen nach der Nummer zu fragen?

Schüchtern oder sooo knülle gewesen?

 

Also schüchtern ist nicht das Problem. War keine 3 Minuten da, hab sie angesprochen und es hat sich gleich ein Gespräch entwickelt.

Aber stimmt schon, ich habe es nicht "vergessen"... ich habe sie nicht gefragt, weil ich sie eigentlich gar nicht wiedersehen wollte. Wollte nur Spaß für den Abend. Den gab es aber nicht und ich wurde nur mit einer Umarmung vertröstet :P

Tja, mittlerweile würde ich halt auch gerne einfach nur mit ihr auf weitere Konzerte gehen oder so. Und ja, ist schon klar.. in Zukunft lieber schon vorsorglich in der Smalltalk-Phase nach der Nummer fragen. Ob man sie dann braucht, kann man dann immer noch sehen.

 

Musstest du mich jetzt so bloßstellen ? :o

 

Edit: Konzert war in der Zeche. Jonathan Davis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt dich mal ran....und nen Tonformat schuldest du auch noch :lol:

 

 

/OT

Jepp ! Ich weiß....ich glaub jetzt fast selber, dass das nur HighEnd THX ist !

Auf dem Receiver steht sonst nix anderes und ich meine mich noch daran zu erinnern, dass in der Bedienungsanleitung irgendwas von VSM

stand, bei dem die Frontkanäle und der Center nochmals aufgeteilt werden. Somit kommen zu dem 7.1 nochmals 3 Lautsprecher hinzu !

Zwei hinter den Front und sozusagen ein zweiter Center !

Aber ich finde das noch.... :o dann poste ich Dir ein Bild von dem Aufbau !!! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. Jen heißt meine Ex. Muss ich mir da jetzt irgendwelche Gedanken machen ? :P

 

Die vom Konzert heißt anders. Möchte ich aber nicht sagen, sorry.

 

Achso ok..habe nur ne beendete ebay Auktion für 107,61Euro von einer (...)jen87 (Alter 21?) nähe Duisburg (Herne) gefunden und dachte, das könnte eventuell passen.

Habe auch nicht sonderlich gründlich gesucht, vielleicht findet man die richtige Auktion noch, wenn man genauer hinschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerne geschehen! schade, dass es nicht gepasst hat, wäre auch ein sehr großer zufall gewesen, aber ein versuch war es wert :P

 

ach ja, um die letzten zweifel auszuräumen: in der auktion schreibt sie von einer verletzung, die sie vom festival besuch abhält.

nehme aber mal an, deine dame war nicht verletzt, sonst hätte sie ja auch kaum das konzert in bochum besuchen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso ok..habe nur ne beendete ebay Auktion für 107,61Euro von einer (...)jen87 (Alter 21?) nähe Duisburg (Herne) gefunden und dachte, das könnte eventuell passen.

 

Du kommst nicht ausm Ruhrpott, oder ??? :P:lol:

 

Zwischen Herne und Duisburg liegen noch Bochum, Gelsenkirchen, Essen, Mühlheim und Oberhausen !!!

Das sind zwar nur ca. 45km, aber für unsere Autobahnverhältnisse ist das ne Weltreise... :o:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst nicht ausm Ruhrpott, oder ??? :PB)

 

Zwischen Herne und Duisburg liegen noch Bochum, Gelsenkirchen, Essen, Mühlheim und Oberhausen !!!

Das sind zwar nur ca. 45km, aber für unsere Autobahnverhältnisse ist das ne Weltreise... :o:lol:

 

Hrhr.. nee, komme aus Mannheim!

Hab nur bei Google Maps geschaut und da lag das für mein Empfinden recht nah beieinander (ohne auf den Maßstab zu achten) :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst nicht ausm Ruhrpott, oder ??? :PB)

 

Zwischen Herne und Duisburg liegen noch Bochum, Gelsenkirchen, Essen, Mühlheim und Oberhausen !!!

Das sind zwar nur ca. 45km, aber für unsere Autobahnverhältnisse ist das ne Weltreise... :o:lol:

Hey, Du hast Bottrop und Gladbeck vergessen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Du hast Bottrop und Gladbeck vergessen :lol:

 

Nicht absichtlich...aber Du musst gestehen, wenn ich alle "Städte" in dem 45km Abstand aufgezählt hätte, dann hätte ich uns

doch alleine wegen der Vielzahl von mittlerweile "unabhängigen" Vororten lächerlich gemacht... :oB)

 

Ausserdem werden sonst alle neidisch, weil wir hier jeden Tag ne "Tropen-tour" machen können !

 

Castrop, Bottrop, Höntrop, Waltrop.... :lol:

 

 

OnT:

Hab den Kollegen angespitzt...der versucht es mal ! Morgen wissen wa mehr, vielleicht ! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.. morgen muss ich in so ein Dorf kurz vor Aachen. Auf dem Rückweg werde ich dann mal in Duisburg halten und bisschen durch die Stadt rennen. Noch irgendwelche anderen konkreten Vorschläge außer dem "Korrekt" ?

Wer den richtigen Laden errät, kriegt auch 'n Bier oder so ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den richtigen Laden errät, kriegt auch 'n Bier oder so ;p

 

google google hex hex

Diese Modegeschäfte gibt es in der Innenstadt:

 

Bärbel Steinnacher (Königstraße 51) Landhausmode

BIBA (Kuhstraße 9) pariscop Daub

BIBA & pariscop Daub (Königstraße 40)

BONITA (Königstraße 32)

Bonita (Kuhstraße 29)

C & A (Münzstraße 48) Mode

Engbers (Münzstraße 28)

H & M (Münzstraße 15) Hennes & Mauritz

Hunkemöller (Königstraße 8) Lingerie

KiK (Landfermannstraße 26)

M & S Mode (Münzstraße 19)

Peek & Cloppenburg (Münzstraße 40-42)

Sinn Leffers (Münzstraße 37-43)

Springfield Sportswear (Münzstraße 37)

Ulla Popken (Königtraße 74) Junge Mode ab Größe 42

Yoké (Landfermannstraße 10 EG, Shop L7) young fashion/ Bekleidung & Schuhe auf 638 qm

Zeeman (Sonnenwall 64) textiel Supers

 

Ich tippe auf Bonita!

 

*g* Viel Glück

Xander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...