Jump to content

vlc player streamt nicht wmv auf den fernseher


Kackreiz

Empfohlene Beiträge

tach,

nun nachdem avi und mpg laufen habe ich noch ein kleines problem:

 

der vlc player (vlcf) spielt nicht wmv ab (kann sie aber sehen und auswählen) er buffert zwar, startet dann aber nach schwarzem bild nen cam neu und das wars.

ich habe sogar symbole für die files!

habe den vlcf player "vlcf_final_rc22" weil der standardplayer mir keine files, ordner und laufwerke anzeigte und der bildschirm schwarz blieb.

 

und audio (mp3, wma) zeigt er mir auch nicht an. sehe nix.

woran kann es liegen?

 

auf dem pc ist vlc als dienst gestartet und version 0.86f ist installiert.

Box: IPBOX 400S

Image : http://www.pb-powerboard.com/ = enigma

vlc version ipbox: vlcf_final_rc22

 

als ich noch mit ner dbox streamte spielte diese vlc einwandfrei ab.

 

danke schonmal vorweg..

kackreiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

 

Versuch es mal mit dem Tool DreamStream ,damit bringe ich sogar meine AB IP 200s dazu mir das Bild am PC zu zeigen ,oder hab ich es jetzt falsch herum verstanden ,Du möchtest die Filme vom PC/Server mit der ABcom auf Dein TV bringen !? dann kann ich Dir leider keinen wirklichen Tip geben .

Möglich wäre jedoch das die StreamFormate nicht alle eingetragen sind ....... wenn ich mich da an meine XBox erinnere war es bei einigen XBMC der Fall ,nach manuellem nachtrag der Formate funzte es ..... wo genau diese Wiedergabe Formate jedoch bei der AB eingetragen sind weiß ich nicht .

 

so long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

das problem sind halt wmv und mp3 dateien.

 

mpg und avi gehen!

 

wenn ich aber eine wmv anklicke startet die box den emu neu und ich bin wieder auf dem sender den ich vorher an hatte.

 

axo: habe ne ipbox 420S und nicht 400S

soweit ich weiß kann die box von alleine nur mpg dateien lesen.

es soll zwar ein script für avi geben (bräucht aber eines für mp3 und wmv), allerdings weiß ich net wie und wo ich es einfügen soll!

 

Gruß

kackreiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...