Jump to content

Neues Quiz geplant...


Empfohlene Beiträge

Hi,

unser guter sPyRyT hat sich bereit erklärt, mal wieder einen seiner/unserer berühmt, berüchtigten Quiz-Abende zu veranstalten... :lol:

 

Jetzt müssen wir uns nurnoch auf einen Termin einigen, er scheint da recht flexibel zu sein, aber wie immer ist ein Freitag oder Samstag so um 19 oder 20 Uhr die grobe Zielrichtung... :lol:

 

Also immer her mit euren Vorschlägen, ich persönlich wäre für einen Samstag (jaja, ich weiss, da seid ihr alle auf der Rolle o.ä. :lol: ), zB der 31.5.08 um 20.00 Uhr...

 

Vorschläge?

 

Ciao,

DdD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 8 months later...
  • 3 weeks later...

Wenn ein Quiz gewünscht ist und sich genug finden ,

seh ich kein Problem da mal was auf die Beine zu stellen!

 

Werd das mal mit Don klären! Spyryt ist ja leider nicht mehr wirklich anwesend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Programm Termin:

 

Quiz startet am 22.05.09 20:15 Uhr

 

Das ist der Freitag in 3.Wochen!!!

Popcorn gibts am Eingang , nach 20:30 Uhr kein Einlass mehr ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...