Jump to content

Icord HD mit Diablo HILFEEEEEEE


YODA1982

Empfohlene Beiträge

hi

nachdem ich meine stealth version die alte 2.32 gelöscht habe, und eine neue version aufgespielt habe, bekomme ich meine diabl cam im icord hd einfach nicht mehr zum laufen. habe die original premiere karte im modul und bekomme nur die freigeschalteten sender als für die ich bezahle zu laufen, also kein P** hd kein direkt,.....

habe schon die stealth 2.47 2.46 2.42 ausprobiert aber irgendiwe will es net laufen. was kann ich falsch gemacht haben?

bisher hat das doch auch immer geklappt.

bin am verzweifeln.

wäre eucht wirklich sehr dankbar für reichlichen support da ich mir nun schon heftig lange die finger wund gedrückt habe mit verschiedenen einstellungen un und und....

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...