Jump to content

Formel 1 Saison 2009


Deisic

Empfohlene Beiträge

Wie blöd muß man eigentlich sein um bei Mercedes als F1 Fahrer genommen zu werden? War doch abzusehen, dass die da nicht zur Deko am Boxengassenende stehen.

Aber für BMW freut es mich. Die sind meiner Ansicht nach das zur Zeit am besten und seriösesten arbeitende Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 152
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Jep, find ich aucht gut, dass Kubica mal gewonnen hat, wobei mir Nick lieber gewesen wäre :)

 

Aber leider war der Stuck nur dieses Rennen dabei und nächstes mal wieder der Rosberg auf Premiere.

 

Gott sei Dank war der Stuck nur dies mal dabei.

 

Ich fand es so Geil als der Rosberg in einem der letzten Rennen einfach "Tschüß Norbert" gesagt hat als der Mercedes Abgesandte nur noch Müll gelabert hat wie meisstens. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr meint doch den Marc Surer oder?

 

Ne, gegen den habe ich eigentlich nix. Ich rede vom Keke Rosberg als Premiere Profi der immer zusammen mit dem "anderen" (mir fällt gerade nicht ein, wie der heißt) die Vorberichte moderiert. Da fand ich den Hans-Joachim Stuck viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sunny-ww
Ne, gegen den habe ich eigentlich nix. Ich rede vom Keke Rosberg als Premiere Profi der immer zusammen mit dem "anderen" (mir fällt gerade nicht ein, wie der heißt) die Vorberichte moderiert. Da fand ich den Hans-Joachim Stuck viel besser.

 

 

vor allem versteht man den Stuck, den Rosberg versteh ich nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

>>>Formel 1 Saison 2008 ;)

>>>Formel 1 Im TV -_-

 

formel101ovbd9.jpg

 

16/03 GP Australien (Melbourne)

23/03 GP Malaysia (Sepang)

06/04 GP Bahreïn (Manama)

27/04 GP Spanien (Montmelo)

11/05 GP Türkei (Tuzla)

25/05 GP Monaco (Monte Carlo)

08/06 GP Kanada (Montréal)

22/06 GP Frankreich (Magny-Cours)

06/07 GP Grossbritannien (Silverstone)

20/07 GP Deutschland (Hockenheim)

03/08 GP Ungarn (Hungaroring)

24/08 GP von Europa (Valencia)

07/09 GP Belgien (Spa-Francorchamps)

14/09 GP Italien (Monza)

28/09 GP Singapur (Singapur)

12/10 GP Japan (Fuji)

19/10 GP China (Shanghai)

02/11 GP Brasilien (Sao Paulo)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacht - GP von Malaysia, mal was anderes! Hoffentlich wird es spannend!

 

Massa auf Pole und Räikkönen auf 3! Wird hoffentlich ein Doppelsieg für Ferrari! Nieder mit McLaren - Mercedes!

BMW solte die Besetzung seiner Fahrer für die nächste Saison überdenken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann, dieses Rennen hat sich Ferrari ganz alleine versaut!

 

Nach dem Weggang von Ross Brawn, und dem Rücktritt von Jean Todt droht Ferrari wieder der Rückfall in den italienischen Murks und Schlendrian!

 

Gratulation an Nico Rosberg zum mehr als verdienten 2. Platz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Selbst die 'Nur-In-Werbepausen-F1-Zuschauer' sollten mittlerweile mitbekommen haben, dass auf den Reifen hin und wieder eine weiße Rille hervorblitzt. An diesem Wochenende steht jedoch eine Überraschung ins Haus: Sämtliche Rillen strahlen in "Naturgrün" - eine PR-Aktion von Hersteller Bridgestone, mit der die FIA-Umwelt-Kampagne "Make Cars Green" - "Macht die Autos grün" unterstützt werden soll.

 

Wenn die Lektionen in Sachen Sicherheit und neue grüne Technologien, die im Motorsport gelernt wurden, auf die gesamte motorisierte Welt übertragen werden, dann hat der Sport einen wirklich wichtigen Beitrag dazu geleistet, Leben zu retten und vielleicht auch zu helfen, den Planeten zu retten.

Kimi Räikkönen???

lol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst die 'Nur-In-Werbepausen-F1-Zuschauer' sollten mittlerweile mitbekommen haben, dass auf den Reifen hin und wieder eine weiße Rille hervorblitzt. An diesem Wochenende steht jedoch eine Überraschung ins Haus: Sämtliche Rillen strahlen in "Naturgrün" - eine PR-Aktion von Hersteller Bridgestone, mit der die FIA-Umwelt-Kampagne "Make Cars Green" - "Macht die Autos grün" unterstützt werden soll.

 

und was machen die dann nächstes Jahr, wenn`s keine Rillen mehr gibt, etwa nen komplett grünen Reifen ? ;)

 

 

MfG Fuggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19. Oktober 2008: GP von China, Shanghai

 

13449202,tid=t.jpg

 

 

 

Info-Boxicon12.gif

 

 

Strecke: Shanghai International Circuit

Länge: 5,451 Km | Runden: 56

Streckendebüt: 2004

Erster Sieger: R. Barrichello, Ferrari

Rekord Rennen: 1:32,238 (Michael Schumacher, Ferrari, 2004)

Ergebnisse 2008: Rennen | Qualifying

Training 1 | Training 2 | Training 3

 

 

 

weiter:

>>>Info-Box<<<

bearbeitet von Deisic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Na wenn das mal nicht spannend war in den letzten 3 Runden. Aber als bekennender Ferrari-Fan frag ich mich warum der Glock sich nicht einfach "BREIT" gemacht hat 200m vor dem Ziel? Das sah ja komplett nach durchlassen aus! Vor allem hätte er ja auch noch einen Punkt mehr gehabt, was sich ja auch in Geld wiederspiegelt? Na egal, bester Fahrer war heute mal wieder Vettel, das wird noch ein ganz Großer wenn er im richtigen Auto sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der beste fahrer ist weltmeister.verdient.

 

Das kann man eh nicht sagen, wer der beste Fahrer ist. Setz Vettel in einen Ferrari und der fährt wie Schumi (in ein bis zwei Jahren). Auch vor Alonso muß man den Hut ziehen, was der in der Franzosenschüssel geleistet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn das mal nicht spannend war in den letzten 3 Runden. Aber als bekennender Ferrari-Fan frag ich mich warum der Glock sich nicht einfach "BREIT" gemacht hat 200m vor dem Ziel? Das sah ja komplett nach durchlassen aus! Vor allem hätte er ja auch noch einen Punkt mehr gehabt, was sich ja auch in Geld wiederspiegelt? Na egal, bester Fahrer war heute mal wieder Vettel, das wird noch ein ganz Großer wenn er im richtigen Auto sitzt.

 

sei still du fia käufer :D endlich ist trotz jeglicher schikane der beste weltmeister geworden und ferrari waldmeister. man denke an letztes jahr und die "vorfälle" am boxenstand der silbernen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei still du fia käufer :D endlich ist trotz jeglicher schikane der beste weltmeister geworden und ferrari waldmeister. man denke an letztes jahr und die "vorfälle" am boxenstand der silbernen :D

Na dann reden wir lieber nicht über die Spionageaffäre. Also sei still Du 007! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...