Jump to content

Humax PR HD 1000 Kabel, dringend Hilfe


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich habe mir jetzt einen Humax PR HD 1000 Kabel Version zugelegt, und habe eine Ana, nun habe ich in vielen Foren gelesen das man einfach nur die Ana in den Schacht schiebt und es wird Hell aber bei mir kommt immer die Info: Falsche Smartcard u.s.w

 

Was mache ich falsch bzw was muss ich machen das es hell wird, habe die Suchfunktion schon benutzt aber nix richtiges gefunden das meiste nur für Sat aber ich habe ja die Kabel version??

 

Wäre super wenn mir einer Helfen könnte.

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ja was ist denn das ?

Ich wüsste gerne warum diese Version von Smartcard im Forum von Smartcard 24 nicht erwünscht ist.

Ein Blick in die Boradregeln dürfte Klarheit schaffen --> Klick!. Zu deiner Frage sollte der Punkt 17 "... keinerlei Support für die Inbetriebnahme ..." für Erhellung sorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal ...

wir sind nicht das Forum von Smartcard 24 ..weiß der Geier ,wie du auf sowas kommst ..

dann weiß ich nicht ,was an deinem Problem " dringend " ist ..wirst doch nicht sterben ,wenns nicht geht ? ;)

und drittens .. klar kann über die Karte gesprochen werden .. da erzählt @goose_hm nicht die Wahrheit ..

 

wenn du mal erzählen würdest ,was du auf die Karte gespielt hast .. und wie .. dann ..ja dann könnte man vieleicht helfen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

und drittens .. klar kann über die Karte gesprochen werden .. da erzählt @goose_hm nicht die Wahrheit ..

....

Dann habe ich den Punkt 17 der Boardregeln wohl falsch verstanden ;) und sage SORRY.

Ich meinte mich allerdings auch zu erinnern, dass dem Absatz derartiger SmartCards durch Diskussion / Support hier im Board kein Vorschub geleistet werden sollte ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...