Jump to content

HD1000 SAT ... auf einmal alles weg.


jorgo

Empfohlene Beiträge

Nabend.

 

Habe meinen HUMI auf ASTRA und HOTBIRD ausgerichtet.

Stellte ihn vorhin an, und musste feststellen,das die Meldung kam:

 

Keine Programme im Moment zur Verfügung....mit OK starten sie eine neue Kanalsuche (oder so ähnlich )

 

Ich nehme meine komplette Anlage immer Morgens komplett vom Strom....und das schon eine ganze Zeit lang.Er hat bisher deswegen keine Mucken gemacht.

Jetzt mache ich gerade "wie mir befohlen " den neunen Kanalsuchlauf.

Danach muss ich warscheinlich meine eigene Favoritenliste neu erstellen.....VERDAMMT!! ,oder?

 

Warum war auf einmal ALLES WEG ?

 

Schö Gruss

jorgo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bereits in einem anderen Thread geschrieben habe, haben die HD1000 gerade extremst Probleme.

Sie verlieren die Programmliste, die Favoriten usw. Wenn Dich traust kannst ihn mal aufschrauben oder durch die Ritzen schauen ob nahe bei der Seriennummer "Rev. 1.2" oder so steht. Es gibt verschiedene Boards: 1.0, 1.1 und 1.2. Aber nur das 1.2 hat eigentl. diese massiven Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Hier noch ein etwas verspätetes Feedback:

 

Habe im NF-Board die Lösung dieses Problems gefunden,das anscheinend schon einige 1000HD - Besitzer hatten...:

 

Auszug:

 

""der Humi "verliert"seinen Inhalt, wenn vorm abschalten vom Netz vorher nicht in Stand-By geschaltet wird.""

 

Da ich immer wenn ich zur Arbeit gehe meine SteckdosenLeiste ausstelle um Strom zu sparen,werde ich ab jetzt besonders darauf achten,das der Humi im Stand-By Modus ist....

 

 

Gruss

jorgo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...