Jump to content

Wieviel Geld kann man bei einem Postbank Girokonto max. abheben?


dvbmaster

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Da ich mir am Sonntag ein Auto von Privat abholen will und dort mit dem Zug hinfahre , würde ich gerne wissen wieviel Geld ich von meinem Postbank Girokonto max. abheben kann?

 

Ich hab mal was von max 500 gehört ?!?!?

 

Stimmt das ? Kann ich also pro Tag nur 500 abheben oder immer wieder 500?

 

Ich möchte ungern soviel Holz mit mir rumschleppen , gerade wenn das fast 280km entfernt ist :rolleyes:

 

Da wäre der gang zur nächsten Postbank und dort das Geld direkt holen , irgendwie angenehmer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach, du kannst natürlich auch an dem Ort wo du das Auto abholst zur Postbank / Postfiliale gehen und da dein Geld am Schalter holen. Postbank ist Postbank egal wo. Hab ich nämlich schon mal gemacht. In München 3000 bei der PB abgeholt und auch ein Auto gekauft. ^^ ich bin fast 800 km getingelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...