Jump to content

Geiles Günstiges Notebook bei Dell


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Soo ist gestern angekommen.

 

Muss schon sagen geiles Teil.

Magnesiumgehäuse (daher auch etwas schwerer)

 

Hab auch den 2 Ghz 7000er core2duo bekommen, ob wohl nur 1,6 bezahlt und bestellt war. ;-p

 

Die Webcam ist auch der Hammer. Geilste Quali, selbst im dunklen.

 

Leider ist nur eine Dell Vista DVD dabei. Daher kann ich den Verkauf wohl kniggen.

Oder weiß einer on die Serial auch mit der Vista Anytime upgrade läuft und anerkannt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines ist wohl auch gestern angekommen, komme aber erst am Wochenende wieder nach Hause, daher kann ich da leider erst testen ;)

 

@suicidecrew

 

Ich habe hier noch ein Samsung Notebook bei dem auch eine Vista Home Premium Lizenz dabei war. Ich kann mit dieser Lizenz Vista zwar von einer Anytime Upgrade DVD installieren, jedoch lässt es sich damit nicht auf einem anderen Rechner aktivieren. Ich denke das wird bei dem Dell auch so sein, also wird das mit dem Verkauf wohl nicht hinhauen.

 

MFG

dodonius2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Ja möglich ist es das Display zu tauschen, du benötigst halt jemanden der nen 1680er gegen nen 1440er tauschen möchte.

 

Also ich hab auch "nur" nen 1440er :P

 

Sind denn alle Vostro Besitzer aus unserem Forum mit ihrem Gerät zufrieden ?

 

Ich finde die Boxen lassen sich zu schnell durchfeuern, bei mir mussten die schon getauscht werden :o

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab 2 Stück bestellt gehabt, eins für meinen Bruder und eins für meine Schwester.

 

Ich find das Angebot heute noch genial! Ich vergleiche öfters mal die Angebote mit denen in den umliegenden E-Shops und auch heute ist der Preis noch absolut Top! Bestimmt 200,- gespart pro Lappy bei diesem super Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt wohl.

Preislich war das noch immer ein Schnäppchen.

Die Boxen nutze ich kaum ...

 

Was mich ärgert ist, dass ich für den 2,00 GHz Prozessor daraufgezahlt haben und alle anderen die nen 1,6er bestellt haben trotzdem den 2,0er bekommen haben.

 

Im nachhinein würde ich wie oben beschrieben doch das Display mit der noch höheren Auflösung wählen und vielleicht ein Bluetooth-Modul, welches ich bei der Bestellung vergessen habe. Mit dem akku habe ich mir auch nicht wirklich nen gefallen getan. Habe den größeren genommen, leider wusste ich nicht, dass der dann vorne über steht. dadurch passt das Notebook in keine genormte Tasche mehr rein ...

jetzt muss ich jedesmal den Akku heraus nehmen.

 

Sonst ein wirklich gutes Gerät!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir gestern selbst nen T8300 eingebaut, der hat mich bei ebay 105 inkl Porto gekostet, beim kauf habe ich mir den kleinsten cpu geholt 1,4

 

da hätte bei dell das aufrüsten auf den 1,6 C2D schon 80,- gekostet so habe ich für 105,- 2,4Ghz und 3MB Cache und neue stromsparende 45nm Technologie

 

 

Das Bluetoothmodul habe ich auch nicht drin, werde es aber als nächstes aufrüsten kostet bei Ebay 24,- einfach mal nach "Bluettoth 355 Dell" suchen.

 

Der Einbau ist super Easy und die Garantie bleibt! Beim tauschen des CPUs verfällt die Garantie, aber ich behalte meine alte CPU und wenn was sein sollte bau ich die wieder ein, da die Servicetechniker eh nicht direkt von Dell sind glaube ich nicht das es da Komplikationen.

 

Habe auch den 9Zellen Akku und bin froh das ich ihn habe, das er rausguckt is doof aber naja ich nutze diesen Rucksack da passt es mit Akku rein...

 

Mich ärgert eher das es wenig Anschlüsse hat d.h. kein DVI, kein HDMI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir gestern selbst nen T8300 eingebaut, der hat mich bei ebay 105 inkl Porto gekostet, beim kauf habe ich mir den kleinsten cpu geholt 1,4

 

da hätte bei dell das aufrüsten auf den 1,6 C2D schon 80,- gekostet so habe ich für 105,- 2,4Ghz und 3MB Cache und neue stromsparende 45nm Technologie

 

 

Das Bluetoothmodul habe ich auch nicht drin, werde es aber als nächstes aufrüsten kostet bei Ebay 24,- einfach mal nach "Bluettoth 355 Dell" suchen.

 

Der Einbau ist super Easy und die Garantie bleibt! Beim tauschen des CPUs verfällt die Garantie, aber ich behalte meine alte CPU und wenn was sein sollte bau ich die wieder ein, da die Servicetechniker eh nicht direkt von Dell sind glaube ich nicht das es da Komplikationen.

 

Habe auch den 9Zellen Akku und bin froh das ich ihn habe, das er rausguckt is doof aber naja ich nutze diesen Rucksack da passt es mit Akku rein...

 

Mich ärgert eher das es wenig Anschlüsse hat d.h. kein DVI, kein HDMI

 

 

sag mal, war das ein arges Gepfriemel mit dem Tausch der CPU? Ich habe auch einen 1,4er und will mir was Besseres gönnen. Nur habe ich bisher Angst die Kiste auseinander zu nehmen, obwohl ich das jahrelang bei einem deutschen Notebook-Hersteller getan habe.

 

Wo hast du die CPU gekauft? Kannst mir per PN schreiben? Will auf dem "größten Schrottplatz der Welt" an keinen Falschen geraten und dem auch noch zu viel bezahlen. :P

 

____________

 

 

Übrigens, ich habe einen Vostro mit 1680x1050 Display (Der absolute Oberhammer!!!) und dazu Bluetooth und N-Wlan, sowie den großen 9 Zellen Akku (der hält für echt ewig!!!). Bin sowas von zufrieden... Ein echt Klasse Gerät zum Preis von damals ca. 640,- EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also wenn du schon schrauberfahrung hast, was soll dich dann noch hindern, die englische anleitung von dell ist echt supi und schön bebildert, dazu gibts noch nene cpu upgrade guide im hardwareluxx forum.

 

Ich hatte ganz am Anfang auch erst Bambel aber eher wegen dem Display abmachen etc... aber wenn man was besseres will für wenig geld darf man sich von sowas nicht beeinflussen lassen.

 

das schwieriegste ist die coolingunit die die cpu kühlt rauszufriemeln, alles andere ist nur schrauben rausdrehen und stecker abziehen, also nur mut

 

 

 

Zu Ebay, da muss ich lachen du willst nicht an den falschen geraten. Ich hab dafür extra nen fred in Klatsch und Trasch aufgemacht weil es fast 4 Wochen dauerte bis es nach etlichen Komplikationen dann doch gut ging. Ich hatte einen T7700 ersteigert für 95 + Porto nach endlos vielen Mails hats dann ende des Monats geklappt und er gab mir einen T8300 zum selben Preis wenn ich ihn positiv bewerte :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Gast Katsimuto
wird bei euch auch das Netzteil extrem warm ? So ein heißes Netzteil hab ich noch bei keinem anderen Gerät gesehen.

 

 

jops bei mir ist das auch der fall, hatte auch noch nie son warmes hab immer angst dass mir irgendwann die bude abfackelt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...