Jump to content

Geiles Günstiges Notebook bei Dell


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort
Danke,

Aber wenn 2048MB verbaut sind,ist es doch wohl sehr unwahrscheinlich dass das Notebook noch 2 weitere Freie Slots hat,oder?

 

Es hat max. 2 Slots, die werden auch mit jeweils 1 GB belegt sein (ich gehe mal stark davon aus)

 

Du müsstest also 2 * 2GB Riegel holen und die beiden 1GB verkaufen

 

Schau halt mal auf der Rechnung

 

da sollte stehen 2048MB DDR Ram (2x 1024MB) so ähnlich halt

 

dann weisst du das du 2 Plätze hast und das beide belegt sind

 

 

Ist nur die Frage ob sich das aufrüsten lohnt, was man vorhat, welches System man nutzt etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Katsimuto

hab mich geirrt:

 

Free 128MB NVIDIA® GeForce 8400M GS Graphics Card bedeuted einfach nur das die Gratis mitdrinnen ist aber die 256mb GraKa ausgeliefert wird.... K.a. was die damit meinen hab extra nachfragen lassen....

 

 

 

is die OnBoard oder was?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.02 bestellt

 

heute frisch aus Polen geliefert

 

nicht schlecht!

 

 

meins ist auch heute gekommen. Mach jetzt erstmal XP drauf. Dieses vorinstallierte Vista mit dem ganzen DELL Schrott ist ja nicht zumutbar.

Ah und noch was : Das DVD Laufwerk klingt ja mehr wie nen Diskettenlaufwerk, so laut ist das beim Lesen ? Ist das bei dir auh so @ Herr_des_Zorns ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins ist auch da.

Erstes Fazit:

Ganz schöner Klotz

Lüfter ist relativ laut, bin da leiseres gewohnt

Notebook hat einen festen geraden Stand. Wenn ich es au nen Tisch stelle, wackelt es. Vorne links fehlt ein bisschen vom Fuß, weshalb es nicht aufliegt.

Ziemlich viel vorinstalliert

schneller Versand!

 

 

Kann ich das Home Premium einfach so updaten auf die Business Version oder muss ich komplett neu installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja großes Teil wobei mich der 9 Zellen Akku gar nicht so nervt eher die Länge wg. dem Wide Display.

 

Ja bei dem DVD Laufwerk hab ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht... naja 1J Vor-Ort is ja drin

 

Dann ist bei mir ein Intel Centrino Aufkleber und ein Vista Aufkleber auf dem NB aufgebracht, ist das bei euch auch so??

 

Ich war erst erschrocken dann gleich im Bios nachgesehn, steckt aber ein Core 2 Duo drin ;)

 

Und eine Fujitsu HDD ist verbaut, wie sieht das bei euch aus ??

 

 

Meins hat einen festen Stand, Displayschaniere sind relativ steif, so das man den Notebookboden beim öffnen festhalten muss.

 

 

Was mich freut das bei Dell eine Recovery-CD mitgeliefert wird, Acer spart da zum Beispiel.

 

Das mit dem vorinstallierten Dreck hat man bei jedem Notebook!

 

Wie ist das wenn ich das NB neu mit Vista installiere, ist dann der ganze Roxio scheiss auch wieder mit drauf??

 

 

 

 

Aber alles in allem is das ein genials book für so einen sagenhaften Preis!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meins ist leider noch nicht da.... *grml*

 

Ist die Vista version ne Recovery oder ist da ne Anytime Upgrade DVD in sonner grünen Verpakung dabei?

 

 

Also ich glaube es gibt nen Startmenü Eintrag mit Anytime irgendwas, dann noch ne Vista CD und auf dem NB ist nochmal ne Recovery Partition...

 

muss mir das heute abend nochmal genauer ansehen, am besten ich installiers neu und mach gleich die Recovery Partition weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denkt aber dran, das ihr 2 wochen rückgabe habt, solltet ich dieses in anspruch nehmen wollen, darf sich an der der konfiguration, installierten Programmen, Partitionen usw nix ändern.

Alles andere sind Wertminderungen und können und werden euch dann vom Kaufpreis abgezogen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja noch was : bei mir haben sie ne flottere CPU eingebaut als bestellt. hatte eigentlich den 1,6 bestellt , drin steckt aber der 2,0 Core Duo.. ;)

 

Das NB ist wahrscheinlich nen Auslaufmodell gewesen, man kannst zumindest über Dell nicht mehr bestellen

 

 

Hehe geil ich hatte auch mit 1,6er bestellt. vieleicht ist ja bei mir auch ein 2,0er drinn... *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut der Sendungsverfolgung von UPS kommt meines morgen bei mir an.

 

Ich hoffe es war kein Fehler, dass WXGA+ Display mit 1440x900 zu nehmen. Diese Displays sollen einen Grauschleier mit "Grainyeffekt" haben. Naja, mal abwarten was da kommt.

 

@suicidecrew Vielen Dank für den super Tipp. Der Preis ist echt top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege hat seins am Freitag auch schon bekommen (obwohl er später Bestellt hat)

 

Statt dem 1,6er core2duo hat er auch den 2,0er bekommen. Ich hoffe den bekomme ich dann auch. *g*

 

Scheinen wohl alle zu bekommen die den 1,6er bestellt haben.

 

Von daher ist das Schäppchen noch größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das notebook ist echt ne feine sache...

 

Ich denke mal die mussten die letzten Restbestände von dem Typ rausbekommen und haben deshalb so nen günstigen Preis angeboten.

 

 

ja, kein wunder bei den abmessungen ;) ist halt nen dicker kasten.. aber als desktop ersatz gut zu gebrauchen..

ps ich hab das 1440 x display, und da ist kein schleier, sieht gut und scharf aus.. allerdings ist auch nur die auflösung zu gebrauchen

alles andere für nicht so dolle dargestellt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kollege hat seins am Freitag auch schon bekommen (obwohl er später Bestellt hat)

 

Statt dem 1,6er core2duo hat er auch den 2,0er bekommen. Ich hoffe den bekomme ich dann auch. *g*

 

Scheinen wohl alle zu bekommen die den 1,6er bestellt haben.

 

Von daher ist das Schäppchen noch größer.

 

Und ich zahl dafür extra ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...