Jump to content

Geiles Günstiges Notebook bei Dell


suicidecrew

Empfohlene Beiträge

Dell verteilt dieses WE auf Internetbestellungen und ausgesuchte Notebook Hardware sonderrabatte.

 

Ich hab mir mal das Dell Vostro 1500 zusammengestellt.

 

15,4"

Intel Core2Duo 2x1,6 ghz

2048 MB RAM

250 GB HDD !!!

Nvidia 8600 GT mit 256 mb !!!!!!

DVD Brenner

Wlan, 4x USB 2.0, Firewire

Webcam

Original Windows Vista Home Premium

 

Abzüglich aller Rabatte die es heute gibt

kostet mich das Teil 522,41 !!! und das auch noch Versandfrei!!!!! Normalpreis 799 + 79 versand !!!

 

Hier mal der Link für Interessenten.

http://configure2.euro.dell.com/dellstore/...&lid=137596

 

Man muss für Versandkostenfreien Versand nur über 500 kommen. alles darunter Lohnt nicht, weil man dann wieder 79 extra zahlen muss.

und auf jedenfall für den zweiten Rabatt die 8600 gt nehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort
Nur für diesen Preis verzichtest du freiwillig auf zusätzliche 2 Jahre Vor Ort Support

 

Naja dann wirds halt eingeschickt.. 1 Jahr vorort hat man ja trotzdem noch...

 

Bei dem Preis ist mir das allerdings auch Wurst. Vorallem weil man die Dell Dinger auch prima selber aufrüsten kann. Selbst die Prozessoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon verlockend, aber ich bin immer vorsichtig...

 

wenn ich die 3 Kommentare zum Testbericht lese, trübt das meine Einstellung zum Kauf des Produkts :\

 

Schon klar. Aber du must bedenken , dass das Ding knapp über 500 kostet. Schau mal was andere Anbieter für diese Ausstattung verlangen.

 

Ich zwinge ja keinen zum Kauf, sollte halt nur ein Tipp sein. :rolleyes:

 

PS: Man kann das original Windows vista ja auch noch versilbern... dann isser noch ca 70 günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, klingt verlockend.

 

Aber wie bereits erwähnt wurde, ist der Großteil des Rabatts ja wegen des Serviceswegfalls. Was beinhaltet denn der 1 Jahr Basis Service? Hab ich denn trotzdem noch 2 Jahre Garantie, muss das Gerät dann halt nur einschicken? Oder steh ich dumm da, wenn das Gerät nach 13 Monaten seinen Geist aufgibt?

 

Versandkostenfrei über 500 kann ich auch nicht finden. Zwar kostets auch nicht 79, aber zumindest 19,04 zeigt er bei mir an. Oder muss ich dafür auch noch irgendeinen Schnellzustellservice deaktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh, klingt verlockend.

 

Aber wie bereits erwähnt wurde, ist der Großteil des Rabatts ja wegen des Serviceswegfalls. Was beinhaltet denn der 1 Jahr Basis Service? Hab ich denn trotzdem noch 2 Jahre Garantie, muss das Gerät dann halt nur einschicken? Oder steh ich dumm da, wenn das Gerät nach 13 Monaten seinen Geist aufgibt?

 

Du hast nach den 12 Monaten Basis Service weiterhin noch 1 Jahr gesetzliche Gewährleistung (insgesamt 24 Monate, unabhängig von der Garantie). bei Dell wird diese in der Regel aber wie Garantie behandelt, und ja, dann musst du wahrscheinlich das Gerät einschicken.

 

 

Die gesamten Versandkosten werden erst im Warenkorb abgezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns nach 2 Jahren kaputt geht kann man ja selber dran rumbasteln oder vertickt es in Ebay für 200-300 Ocken...

 

Und die 19 Porto hab ich auch schon gesehn, wenn man dann ne Seite weiter klickt verschwinden die aber ohne das sie dazu gerechnet werden.

 

 

Wenn du eins im MM oder SATURN holst haste ja auch keinen VOR ORT SERVICE 3 Jahre lang und die Preise sind auch nicht besser

 

also ich denke ich werde morgen auch zuschlagen und mit Kreditkarte bezahlen...

 

Habe in einem anderen Forum gelesen das man gute Chancen hat, das es schneller produziert bzw. geliefert wird wenn man mit Kreditkarte zahlt. kA ob das stimmt ich probiers aus...

 

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Dell Notebook Inspiron 1720.......

war zwar einiges teurer aber die bei Dell hatten mir im Verhätnis ein gleich gutes Angebot gemacht wie oben erwähnt.

 

Ich kann Dell nur empfehlen.Alles super Quali und vor allem auch super leise was auch wichtig ist.

 

Der Service im ersten Jahr war ein kompletter Support.

Für alle Fragen ...einfach da mal anrufen oder auf die HP gehen

Die haben mir sogar noch eine Super Tasche beigelegt die bei einem 17" auch nicht billig ist.

 

Fazit: Wer sich mit Rechnern einigermaßen auskennt kann nix falsch machen....

Wer nicht ,,,,sollte 2 Jahre Support wählen was natürlich teurer ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben der langsamste Prozessor

Intel® Core 2 Duo Prozessor T5270 (1,40 GHz, 800-MHz-FSB, 2 MB L2-Cache)

 

und der schnellste

 

Intel® Core 2 Duo Prozessor T7700 (2,40 GHz, 800-MHz-FSB, 4 MB L2-Cache)

 

den selben Sockel ?? zwecks aufrüsten ??

 

 

der T7700 soll Socket 479 haben

 

aber über den T5270 finde ich nichts...

 

 

Infos zu Dell Vostro / Inspirion !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle, die es interessiert:

 

Wenn man den günstigsten "Professor" :rolleyes: , die T5270 CPU, nimmt und dann selbst an dem Notebook rumschraubt um die CPU gegen eine stärkere zu tauschen zB. T7700 für "SOCKEL P" kommt das günstiger, als bei Dell direkt die T7700 mit Aufpreis zu bestellen.

 

In jedem Fall muss man aber darauf achten, dass der neue Prozessor SOCKEL P unterstützt, dann klappt auch das Aufrüsten.

 

Allerdings weiß ich nicht, ob dann die Dell-Garantie flöten geht. Der Austausch an sich ist für einen PC-Hobbybastler aber kein großes Problem!

 

 

 

Abschließend wollte ich noch sagen, dass bei der Konfiguration darauf zu achten ist, dass erst ab 599 EUR die Versandkosten wegfallen und dieses Angebot eigentlich echt spitze ist, da man sonst ein WSXGA+ (1680x1050) Display [dies ist auch das Highlight des Angebots] niemals für diesen Preis bekommen kann!!!

Nehmt also nicht das normale Display, sondern wählt eines mit richtig guter Auflösung (>WXGA+), ich glaube nicht, dass ihr es bereuen werdet. So günstig werdet ihr nie wieder dazu kommen.

 

 

Ich habe mir ein System so konfiguriert:

 

CPU: 1,4GHz

OS: Vista Home Premium (wegen Video-Features vorgezogen)

Display: WSXGA+ (1680X1050)

RAM: 2GB

Batterie: 9Zellen

Grafik: 8600M GT 256 MB

WLAN N-Karte: incl.

Bluetooth: incl.

 

für sage und schreibe 653,31 EUR und am Montag(nochmals 5% Rabatt) nur noch 620,64 EUR

 

Werde am Montag um 0:01 Uhr bestellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschließend wollte ich noch sagen, dass bei der Konfiguration darauf zu achten ist, dass erst ab 599 EUR die Versandkosten wegfallen

 

Mhh das kann aber nicht sein.. da meins 522 Kostet und ich auch kein Versand bezahle. Erst wenn man unter 500 ist muss man welchen bezahlen.

 

Das mit dem Display stimmt. Allerdings ist es dann "Hochglanz". Klar sieht besser aus, stört mich aber bei der Arbeit "Reflextion" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...