Jump to content

Humax 5400 z und AU


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich habe einen 5400z und habe schon in einigen Boards gelesen das man die Einstellungen unter TOH Config machen soll, also Nagra 2 auf AU stellen aber bei mir gibt es diese Einstellung nicht.

Ich habe den 10.2 drauf.

Also mach ich irgend etwas falsch oder habe irgend etwas missverstanden, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt denn ich weiß mir keinen rat mehr.

Kann doch eigentlich" zumindest was man so liest "nicht so schwer sein.

Oder muss ich erst auf Plus umbauen, wobei ich keine Ahnung habe wie das geht, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Leider habe ich in anderen Boards keine Antworten bekommen aber ich weiss ja das hier Fachleute am werk sind und bin guter Hoffnung.

 

Viele liebe Grüße eure Nicki ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Ich habe einen 5400z und habe schon in einigen Boards gelesen das man die Einstellungen unter TOH Config machen soll, also Nagra 2 auf AU stellen aber bei mir gibt es diese Einstellung nicht.

Ich habe den 10.2 drauf.

Also mach ich irgend etwas falsch oder habe irgend etwas missverstanden, ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt denn ich weiß mir keinen rat mehr.

Kann doch eigentlich" zumindest was man so liest "nicht so schwer sein.

Oder muss ich erst auf Plus umbauen, wobei ich keine Ahnung habe wie das geht, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Leider habe ich in anderen Boards keine Antworten bekommen aber ich weiss ja das hier Fachleute am werk sind und bin guter Hoffnung.

 

Viele liebe Grüße eure Nicki ^_^

 

Folgende Einstellungen mußt Du machen (wurde aber auch in anderen Board schon xmal erwähnt).

 

CAID Preselct = card+emu

Cardblocker = ecm+emm (für Funkarte) oder OFF (für PW-Abokarte)

Nagra2Au = AUTO

 

Damit läuft das AU für PW, TPS, Polsat, DIGI TV problemlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallö Nicki-Sandra,

wenn Du unter TOH-Config die Zeile NAGRA_2 nicht findest, dann hast Du beim Aufspielen der Soft Fehler gemacht.

Zuerst musst Du die Vollversion TOH_9.6 aufspielen und danach auf auf TOH_10.2 Updaten, neue Settings und Key.bin nicht vergessen !!!

 

Viel Glück und Gruß

zampfo

^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Einstellungen mußt Du machen (wurde aber auch in anderen Board schon xmal erwähnt).

 

CAID Preselct = card+emu

Cardblocker = ecm+emm (für Funkarte) oder OFF (für PW-Abokarte)

Nagra2Au = AUTO

 

Damit läuft das AU für PW, TPS, Polsat, DIGI TV problemlos

 

Simmt nicht, es reicht wenn die 10.2 (KOMPLETT) eingespielt wird, da es sich hierbei um eine Vollversion handelt. Vorher die 9.6 einzuspielen, ist daher völlig unnnötig.

 

In der 10.2 ist alles entshalten (TOH, PMC usw.). Nur noch eine key.bin hinterher und die Einstellen, wie oben beschrieben überprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...