Jump to content

Humi5400 MTV-Karte im Conax CI läuft nicht mit EMU on


Nico35

Empfohlene Beiträge

Wie bekomme ich die Technisat Karte im zusätzlichen Conax Modul gleichzeitig mit dem EMU zum Laufen. Bei mir funktioniert die Technisat Karte nur, wenn ich die Dummie-Karte aus dem internen Leseschacht ziehe. Leider läuft dann aber der EMU nicht mehr. EMU Einstellungen wie "Card+EMU" usw. habe ich auch schon alle durchprobiert. Muß noch irgendetwas anderes ein- oder umgestellt werden?

Bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp!

Beste Grüße

Nico!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir die PMC-Tabelle mit den folgenden Einträgen ergänzt:

 

VH1 6FF0

MTV HITS 6FFE

MTV MUSIC 6FFF

VH1 CLASSIC 6FF1

MTV2 6FF3

MTV BASE 6FEF

 

Die Spalten sind Provider und Serv.-ID (1 und 3).

Die Ant.-ID ist 0001, CA-ID (Spalte 4) ist FFFF in den restlichen Spalten stehen nur jeweils vier Nullen.

Bei mir klappt das hervorragend.

 

Viel Erfolg. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...